8800GT sinnvoll für 1680*1050 AA/AF?

Alles hat nunmal Vor- und Nachteile :D

P.S.: Ich bin sogar 54% addicted ^^

mfg

wirklich unter das niveau einer gts 640 bricht sie nur ein, wenn zu viel ram verbrauch wird, dann aber massiv. eine variante mit 1gb ram wäre wünschenswert oder zumindest interessant, ob es wirklich hieran liegt.

die reduktion der rops sollte nicht das problem sein. bei einem modernen spiel dauert die berechnung eines pixels so lange, dass deren anzahl nicht den limitierenden faktor darstellt. selbst mit hohen aa-modi geht einem eher die speicherbandbreite aus.
außerdem können jetzt genausoviele texturwerte adressiert wie gefiltert werden (optimierung fürs stream-computing).

die karte ist einfach gut. wenn der preis noch etwas runter geht ist die x1950 pro nach einer halben ewigkeit auch vom p/l-thron gestoßen. zumindest bis zum 15.11. ^^ den gilt es noch abzuwarten.

Danke realmaxpayne.

realmaxpayne schrieb:
Ansonsten wäre bei der Auflösung vll. noch die "neue GTS" für dich interessant die am 3. Dezember (siehe News) erscheinen wird, die wird definitiv schneller als die GT und wohl auch als die GTX sein.

Ok, also heuer wird sich leistungsmäßig bestimmt nicht mehr viel zun (meine deutlich über GTX) .. werd daher wohl die GT nehmen, bis Dez. "kann" ich nicht warten, meine 7200GS (:lol:) packt nicht mal cs 1.6 (~24 fps) :freak:

Aber wenn die "neue" GTS mit 112 SPs (G80) und 640MB dann eben doch schneller ist bei etwa gleichem Preisrahmen wäre das doch doppelt blöd, jetzt eine GT zu kaufen.

Scheiss Situation jetz:D

Genau so einen Vergleich hab ich gesucht, wenn noch ne GTX und ne GTS640 mit dabei gewesen wären, wär der Test top! Aber danke für den Link :freaky:

mfg

Ich denke mal in anbetracht der Tatsache wie sehr die MSI und die Zotac vor der Asus vorne liegen, dürften die OC Versionen mit der GTX mindestens gleich ziehen.

Zurück
Oben