8800GT *TR Edition* oder 3870 CF

aber auf ne x2 sind die treiber wahrscheinlich noch besser abgestimmt als auf cf gespann ...is ja auch wurst ... deine sache

gibts nochwas zum disskutieren? ansonsten sind ja genug ratschläge vorhanden. entscheiden musst du selbst!

Also ich werde jetzt einfach würfeln...

GTX ist zu alt....GTS gibts nur in grünem PCB

von daher gibt es wirklich nur 8800GT black PCB mit Thermalright Kühlern oder das 3870 CF Gespann zur Auswahl.

Was denkt ihr, wie weit ich die XFX 8800GT 625M mit HR-03 + HR11 ocen könnte? Auf GTS Niveau?

Kann man nicht genau sagen, das ist von Karte zu Karte unterschiedlich.
Erhoffe dir aber nicht höheres Overclocking nur weils eine XFX ist.
Die laufen nämlich meist schon am Limit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht ganz was du willst, es geht dir offenbar nur ums aussehen der Karten, da musst du eh selber entscheiden was dir gefällt.
Der Preis scheint keine Rolle zu spielen, eben so Leistung und Funktionsweise.

Nachvollziehen kann ich weder wieso du unbedingt eine "gutaussehende Karte" willst (steht PC dauernd vor deiner Nase?) noch was an der XFX so toll aussehen soll, aber das ist deine Sache. Eine Erklärung zu Beginn wäre jedoch dienlich gewesen, da es primär ums Design geht...

Ob die GTX nun älter ist ist relativ egal, achten sollte man darauf welche Karte das meiste fürs Geld bietet bei gewünschter Auflösung und Qualitätseinstellung.

Zurück
Oben