8800GTS 320 MB von Asus billigster Preis!?

kann mir jemand zeigen wie der stecker am netzteil aussieht damit ich mir sicher bin dass ich die karte bestellen kann. ?

Du hast doch den Stecker-Typ schon gesehen, es ist ein sechspoliger. Wenn Du kein solches Kabel hast, bestellst Du Dir einfach einen solchen Adapter dazu ... :freak:

co5v0ss.jpg
r_1140426551536.jpg

Meist hinten an der Karte dran stecken ;)

hmm. ich glaube man müsste mir ein referat halten damit ich das verstehe.

oh je....
also hinten recht´s an der Karte siehst du diesen schwarzen Anschluss :

Anhänge

• 8800gts.jpg
    8800gts.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 202
also praktisch den angehängten stecker (anhang) der aus dem netzteil kommt. mit dem stecker an der graka verbinden. Richtig? :)

bitte um vergebung wenn es wieder schwachsinn ist.. :rolleyes:

Anhänge

• S8000363.jpg
    S8000363.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 203
Das wäre fast richtig, nur der von Dir markierte Stecker ist ein 4-Pin-Molex (einreihig), kein 6-Pin-PCIe (wie jetzt schon mehrfach gezeigt, zweireihig) ...

Wenn Du keinen 6-Pin-Stecker haben solltest, dann benötigst Du zwingend den auf der ersten Seite dargestellten Adapter ...

Bestell' das Ding zur Not einfach mit: http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=8332&Shop=0

8332.jpg

Wird's langsam klarer?

rumpel01 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat

son adapter für pci lieg in der regel der graka bei also extra dazu kaufen muss er den nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nicht mehr immer und zwangsläufig, deshalb wäre es besser, auf Nummer Sicher zu gehen.

Netzteil wurde erst vor 2 monaten getauscht. mainboard wie ihr shcon gesehen habt shon etwas älter.. ist noch das stardartteil was von haus aus dabei war.

also hier ist mein netzteil KLICK

und die Zotac GF8800GTS 320MB hab ich bestellt.

kann mir jetzt jmd sagen ob ich die anschliessen kann?
wär ich sehr dankbar.

und in einen dieser 3er Pins müsste ich dann den stecker vom Netzteil stecken richtig?
warum sind da überhaupt 2 der 3er Pins?

Edit nun halte ich dieses unberschrieblich schöne und wertvolle Objekt in meinen sauberen Händen und mir ist wieder eine frage eingefallen. Dieser adapter siehe bild oben ist dabei! auf einem dieser weisen stecker steht GP, auf dem anderen nichts. In welchen von denen muss ich nun das netztteil stecken?

Zuletzt bearbeitet:
alles klar.. das weis ich jetzt danke.

kommen wir nun zum nächsten Punkt.
ich krieg den 6er Pin stecker nuir zur Hälfte in die grafikkarte. Er geht einfahc nicht weiter rein. Wenn ich den dann so anmache habe ich ein durchgehendes lautes Piesen.

Zuletzt bearbeitet:
Das durchgehende piepsen heißt, dass der Stecker nicht rictig drin ist.

Mach nichts mit Gewalt sonnst rutschen die Kontakte von dem Adapter noch rein oder so.

Hast du das Teil auch richtig herum versucht reinzustecken? Manchmal geht es etwas sperrig. Versuch beim Drücken ein bisschen zu wackeln bis es reingeht.

ja hab richtig reingesteckt da man es auch nicht anders reinstecken kann es sei den man ist ein genie.. ich versuchs irgendwie.. meine finger schmerzen schon von dem teil..

ich hab hier mal ein bild wie es aussieht wenns nicht ganz drinne ist.

Anhänge

• stecker klein.jpg
    stecker klein.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Tja da hilft nix. Das Teil muss da rein.
du darfst ruhig etwas drücken, bei mir gings auch nicht mit einfach reinfallen lassen.

Aber natürlich nicht mit dem hammer drauf, wenn du verstehst...

ist es normal dass die so schwer da rein gehen? gibt es da nicht irgendeine sicherheitssperre?

Nö, muss man einfach reindrücken.
Wie gesagt, bei mir gings auch etwas sperrig.

bei mir ist es sehr sperrig! ich hab schiss dass ich das ding schrott mache

Wie sollen wir dir denn aus der ferne helfen?! Bring das Teil meinetwegen zum Computerladen um die Ecke und sag, die sollen das machen. Gibst denen 2€ und gut ist.

Zurück
Oben