Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800GTS 320 MB von Asus billigster Preis!?
- Ersteller maar
- Erstellt am
rumpel01
Fleet Admiral
Das wäre fast richtig, nur der von Dir markierte Stecker ist ein 4-Pin-Molex (einreihig), kein 6-Pin-PCIe (wie jetzt schon mehrfach gezeigt, zweireihig) ...
Wenn Du keinen 6-Pin-Stecker haben solltest, dann benötigst Du zwingend den auf der ersten Seite dargestellten Adapter ...
Bestell' das Ding zur Not einfach mit: http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=8332&Shop=0
Wird's langsam klarer?
Wenn Du keinen 6-Pin-Stecker haben solltest, dann benötigst Du zwingend den auf der ersten Seite dargestellten Adapter ...
Bestell' das Ding zur Not einfach mit: http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=8332&Shop=0
Wird's langsam klarer?
lira
Lt. Junior Grade
rumpel01 schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat
son adapter für pci lieg in der regel der graka bei also extra dazu kaufen muss er den nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hier ist mein netzteil KLICK
und die Zotac GF8800GTS 320MB hab ich bestellt.
kann mir jetzt jmd sagen ob ich die anschliessen kann?
wär ich sehr dankbar.
und in einen dieser 3er Pins müsste ich dann den stecker vom Netzteil stecken richtig?
warum sind da überhaupt 2 der 3er Pins?
Edit nun halte ich dieses unberschrieblich schöne und wertvolle Objekt in meinen sauberen Händen und mir ist wieder eine frage eingefallen. Dieser adapter siehe bild oben ist dabei! auf einem dieser weisen stecker steht GP, auf dem anderen nichts. In welchen von denen muss ich nun das netztteil stecken?
und die Zotac GF8800GTS 320MB hab ich bestellt.
kann mir jetzt jmd sagen ob ich die anschliessen kann?
wär ich sehr dankbar.
und in einen dieser 3er Pins müsste ich dann den stecker vom Netzteil stecken richtig?
warum sind da überhaupt 2 der 3er Pins?
Edit nun halte ich dieses unberschrieblich schöne und wertvolle Objekt in meinen sauberen Händen und mir ist wieder eine frage eingefallen. Dieser adapter siehe bild oben ist dabei! auf einem dieser weisen stecker steht GP, auf dem anderen nichts. In welchen von denen muss ich nun das netztteil stecken?
Zuletzt bearbeitet:
cruunnerr
Captain
Es wurde doch schon so oft gesagt. Du nimmst zwei von denen hier von deinem Netzteil: http://www.nuggetlab.com/comptia_files/equipment/perif_Molex%20style%20power%20connector.jpg
Egal was drauf steht und steckst sie in diesen Adapter. In beide Eingänge (egal was drauf steht).
Und das andere Ende (auf dem Bild das schwarze mit 6pin) steckst du hinten in die Grafikkarte.
Egal was drauf steht und steckst sie in diesen Adapter. In beide Eingänge (egal was drauf steht).
Und das andere Ende (auf dem Bild das schwarze mit 6pin) steckst du hinten in die Grafikkarte.
alles klar.. das weis ich jetzt danke.
kommen wir nun zum nächsten Punkt.
ich krieg den 6er Pin stecker nuir zur Hälfte in die grafikkarte. Er geht einfahc nicht weiter rein. Wenn ich den dann so anmache habe ich ein durchgehendes lautes Piesen.
kommen wir nun zum nächsten Punkt.
ich krieg den 6er Pin stecker nuir zur Hälfte in die grafikkarte. Er geht einfahc nicht weiter rein. Wenn ich den dann so anmache habe ich ein durchgehendes lautes Piesen.
Zuletzt bearbeitet:
cruunnerr
Captain
Das durchgehende piepsen heißt, dass der Stecker nicht rictig drin ist.
Mach nichts mit Gewalt sonnst rutschen die Kontakte von dem Adapter noch rein oder so.
Hast du das Teil auch richtig herum versucht reinzustecken? Manchmal geht es etwas sperrig. Versuch beim Drücken ein bisschen zu wackeln bis es reingeht.
Mach nichts mit Gewalt sonnst rutschen die Kontakte von dem Adapter noch rein oder so.
Hast du das Teil auch richtig herum versucht reinzustecken? Manchmal geht es etwas sperrig. Versuch beim Drücken ein bisschen zu wackeln bis es reingeht.
ja hab richtig reingesteckt da man es auch nicht anders reinstecken kann es sei den man ist ein genie.. ich versuchs irgendwie.. meine finger schmerzen schon von dem teil..
ich hab hier mal ein bild wie es aussieht wenns nicht ganz drinne ist.
ich hab hier mal ein bild wie es aussieht wenns nicht ganz drinne ist.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: