Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Life 2 auf ASUS 8800GTS 320 MB
- Ersteller pacbase
- Erstellt am
Es widerspricht sich nicht, da das nach "Edit:" nachträglich hinzugefügt wurde. Ich habe jetzt fraps, aber es läuft nicht während des Problems mit Half-Life.
'cl_showfps 2' in Half-Life 2 zeigt die FPS in grün, gelb und rot an - je nach dem wie hoch sie halt sind.
'cl_showfps 2' in Half-Life 2 zeigt die FPS in grün, gelb und rot an - je nach dem wie hoch sie halt sind.
R0flcopt3r
Lt. Commander
Weil der Source-interne Fps-counter auch rot wird, sobald die FPS unter 40 fallen!
Edit: sry einer war schneller^^
Hast du die Möglichkeit, Lost Coast herunterzuladen? Ich würd dann mal mit dem benchen! Ist nicht so CPU-intensiv aber GPU-intensiv!
Edit: sry einer war schneller^^
Hast du die Möglichkeit, Lost Coast herunterzuladen? Ich würd dann mal mit dem benchen! Ist nicht so CPU-intensiv aber GPU-intensiv!
Ah ok, dann ist ja gut. Dachte schon der erkennt irgendwie nicht, dass es ein Core2Duo ist.
Also, ich habe beim Benchmark von Lost Coast mit denselben Settings 117.62fps gehabt eben. Jedoch ist die Kameraführung beim Benchmark ziemlich rucklig, ist das normal? Und vom HDR habe ich auch nicht sonderlich viel mitbekommen während des Benchmarks, aber ich habe es aktiviert.
Edit: Ich habe gerade gesehen, dass die 8800GTX mit 1280x1024 4xAA/16xAF nur 95.9 fps hat. Irgendwas wird wohl bei mir wirklich nicht aktiviert sein mit dem HDR. Was könnte das sein?
Edit: Ich habe die Treiber von nVidia jetzt neu installiert. Jetzt bekomm ich bei dem Benchmark 137.51 fps. Aber HDR funktioniet da definitiv nicht. Wenn ich ein Spiel über New Game starte sieht man deutlich den Unterschied, dass da HDR an ist.
Also, ich habe beim Benchmark von Lost Coast mit denselben Settings 117.62fps gehabt eben. Jedoch ist die Kameraführung beim Benchmark ziemlich rucklig, ist das normal? Und vom HDR habe ich auch nicht sonderlich viel mitbekommen während des Benchmarks, aber ich habe es aktiviert.
Edit: Ich habe gerade gesehen, dass die 8800GTX mit 1280x1024 4xAA/16xAF nur 95.9 fps hat. Irgendwas wird wohl bei mir wirklich nicht aktiviert sein mit dem HDR. Was könnte das sein?
Edit: Ich habe die Treiber von nVidia jetzt neu installiert. Jetzt bekomm ich bei dem Benchmark 137.51 fps. Aber HDR funktioniet da definitiv nicht. Wenn ich ein Spiel über New Game starte sieht man deutlich den Unterschied, dass da HDR an ist.
Zuletzt bearbeitet:
Einhörnchen
Rear Admiral
Können Nvidia Grafikkarten HDR + AA gleichzeitig?
Ja. Es geht ja sogar wenn ich Lost Coast spiele, aber nicht im Benchmark. Habe aber im Kopf, dass es im Benchmark auch schon mal gegangen ist. Finde auch total komisch, dass ich bei GTA San Andreas so wenig fps habe. Läuft zwar immer knapp flüssig, aber bei der miesen Grafik hätt ich mehr fps erwartet?
S
Slim.
Gast
Code:
Hast du Fraps laufen? Wenn ja: Das heißt, dass du gerade ein Video aufnimmst. Guck mal in den Optionen und stell das aus. Sonst ist Platte auch schnell voll.
Oder meinst du nur, dass es in den "Roten Bereich" geht?
Er meint in den roten Bereich gehen, aber bei HL2 ist es auch so, das wenn zu wenig FPS wird die Anzeige Gelb und dann Rot...
Grün -- Gelb -- Rot
Nur so ^^ Weil ich glaube du has nich richtig verstanden, hrhr...
Mal 2 Fragen damit dir Leute vielleicht geziehlter helfen können,
hilft z.B. auch net viel wenn du ständig irgendwelche fps raten nennst aber nirgends (oder hab ich das übersehen) die auflösung deines Monitors bzw wie du spielst angibst?
Benutzt du Windows Xp oder Vista? scheint mir hier auf computerbase sind ein sehr großer teil der Leute (im vergleich zur restlichen bevölkerung) sehr experimentierfreudig und Microsoft geil, also wohl vista??
Das letztere könnte z.B. das problem sein würde da dann mal xp ausprobieren, ansonsten der normale tipp wenn in der Microsoft welt was nicht mehr geht (zwecks keiner alternativen) installier dein system neu. Und hoffe das es für ein Paar monate wieder läuft.
Sorry konnte meine Microsoftliebe in dem Post nicht verbergen, aber hoffe hab dir trotzdem geholfen.
hilft z.B. auch net viel wenn du ständig irgendwelche fps raten nennst aber nirgends (oder hab ich das übersehen) die auflösung deines Monitors bzw wie du spielst angibst?
Benutzt du Windows Xp oder Vista? scheint mir hier auf computerbase sind ein sehr großer teil der Leute (im vergleich zur restlichen bevölkerung) sehr experimentierfreudig und Microsoft geil, also wohl vista??
Das letztere könnte z.B. das problem sein würde da dann mal xp ausprobieren, ansonsten der normale tipp wenn in der Microsoft welt was nicht mehr geht (zwecks keiner alternativen) installier dein system neu. Und hoffe das es für ein Paar monate wieder läuft.
Sorry konnte meine Microsoftliebe in dem Post nicht verbergen, aber hoffe hab dir trotzdem geholfen.
Hey! Habe jetzt so oft das ganze System neu aufgesetzt weil was nicht so wollte wie ich will, jetzt läuft sonst mal alles. Und irgendwie scheint es mir so als wäre mein System immer gleich kurz nach dem Formatieren wieder mit "Windows" infiziert. 
Auflösung: 1280x1024
Betriebssystem: Windows XP SP2 mit allen Hotfixs
Edit: System neu aufgesetzt - Problem bleibt bestehen.
Auflösung: 1280x1024
Betriebssystem: Windows XP SP2 mit allen Hotfixs
Edit: System neu aufgesetzt - Problem bleibt bestehen.
Zuletzt bearbeitet: