Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dieses netzteil habe ich vor 1 monat neu in einem pc laden geholt und nicht bei ebay.
die gts lief mit diesem NT, aber das NT hat merkwürdige geräusche von sich gegben die es vorher nicht gab
wenn du dir alles durchlesen würdest , wäre dein post nicht mehr nötig gewesen.
wie auch immer - hab mir den Thread durchgelesen.. dassselbe NT wird auch bei Ebay für 15€ verkauft..
Adiance ALM 480W
Tausch das NT (wenn es eh schon komische Geräusche gemacht hat ) bau die Zotac ein und du wirst dich über ein stabiles System freuen!
Wirst sehen es lag nicht an der Graka dass dein System abgeschmiert ist!
Klar laufen die Systeme anfangs! Da ist ja auch noch keine Last drauf! Nur wenn man dann ein paar min spielt braucht das System die doppelte Leistung ca.! Und da fallen die Spannungen vom NT zusammen und schwupp Bluescreen!
Kann man ca. vergleichen mit: ein Formel 1 Motor hält bei "Standgas" auch ewig und da geht nix kaputt und es gibt keine Probleme.. aber nach 2 Rennwochenenden Vollgas isser zum wegwerfen! Außer natürlich er ist viel stärker gebaut als er aushalten muss!
ich würde dir auch ein neues Netzteil empfehlen schon allein wegen der Effizienz man spart doch ne Menge Geld übers Jahr wenn das Netzteil nicht mehr Strom zieht als es benötigt. Außerdem kosten die ja auch nicht mehr so viel.
die hatt ich mir auch schon angeschaut, gibts sogar schon für 298,95€ bei MIX
mal schaun vllt kauf ich mir für das Geld lieber noch nen besseren CPU Kühler den hätt ich auch dringend nötig. Hat zufällig irgendwer von euch einen Asus Arctic Square oder kann mir irgendwas dazu sagen?
okay das mit der Zotac hat sich erledigt.. finde ich uzu übertrieben für mein mageres system
hier habe ich etwas günstigeres gefunden und wahrscheinlich auch passenderes zu meinem rechner http://geizhals.at/eu/a227587.html
hat zwar den selben 6pin adapter aber daan sols nicht mehr scheitern.
was meint ihr?