8800GTS 320 verkaufen und 512er kaufen?

Naja,so viel besser ist die 9600gt garnicht.wenn sie überhaupt besser ist , dann nur minimal.Der Aufpreis lohnt sich nicht.Gleiche Leistung verkaufen und etwa gleiche Leistung neu kaufen lohnt sich nicht.Die Mühe kann er sich sparen.
Wenn schon denn schon.

Das ist Blödsinn. Die 9600GT ist um längen besser, als eine GTS mit 320MB.

Baumnarr hat Recht, die 9600GT ist schneller:

*Klick*

Aber so viel schneller find ich sie nun doch wieder nicht; im Schnitt nur ca 10-13%?

Ich werde mich also zwischen der 9600GT und G92 512 entscheiden müssen, das wird nicht einfach, ich finde die GTS schon wesentlich schneller und einen Performance Zuwachs wollte ich schon spüren.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die GTS 512mb.Auf die 9600er um zu steigen lohnt sich einfach nicht wirklich.Wenn du die 8800er hast(g92).Wenn du etwas glück hast dann lässt sie sich bestimmt auch super geil übertackten.Für mich ist es ein Riesen Performance Sprung.
Mit der320er habe ich damals Crysis unter XP.1280x1024(19"),alles auf High(DX10 Mod) und 2xAA gespielt.Doch in Räumen hat die Karte etwas gestottert.Da musste ich AA ausschalten.
Mit der neuen GTS schafft 4xAA ,sonst alles gleich.In gebäuden läuft sie ohne Probleme flüssig ohne zu zucken.Übertacktett schafft sie 16xAA überall und in Gebäuden ganz flüssig.
diesen Schritt bereue ich einfach nicht.
Mach ihn auch.

Die Karte muss erst noch gebaut werden, die Crysis in High Details mit 16xAA flüssig darstellt. :rolleyes:

Die Karte die Crysis mit 4xAA (High Einstellungen) flüssig (das sind für mich mehr als 30FPS) darstellt allerdings auch.

Die wurde doch schon gebaut.
Leute,ich habe kein bock mich da drüber zu streiten, aber im Overlock Thread 8800 GTS 512mb overlock habe ich paar bilder hochgeladen.
Sieht sie euch an.

Sry, das ist Bullshit. 1280x1024 "high" samt 4xAA läuft nicht mal auf einer GX2 oder Ultra flüssig.

EDIT
Allerdings reden wir hier über eine spielbare Techdemo, die nach 2-maligem Durchzocken meinerseits wieder in den Bench-Schrank gepackt wurde.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal geschaut und da haben sie dir genauso wenig geglaubt, weil dort keine Bilder zu finden sind:D
@y33H@: Meine Rede^^

Richtig nur ein paar Bilder ohne fps Anzeige, die bringen uns hier gar nichts...

:cool_alt: das will ich mal sehn

Zurück
Oben