8800gts für 150€ oder 8800gt neu?

Ich schließe mich an. Wenn 640MB, dann GTS nehmen, wäre ein super Deal. Wenn 320MB würde ich es mir sehr genau überlegen, der Preis wäre auch dann nicht schlecht, aber je nach eigenen Anforderungen an Auflösung und Detailgrad könnte es in Zukunft knapp werden.

elite-kampfsau schrieb:
Bitte was?

Crysis mit 4xAA und 16xAF, da ist es egal, ob GT oder GTS, nix läuft.

MfG
Jens

:D nix läuft :D:D iwie wa der gut ^^

ja hier bla nimm einfach beide wenne dich nich entscheiden kannst :o

Der Post von Paco_x war sicherlich etwas daneben, aber da gibt es schlimmeres, z.B. das vergraulen solcher vielleicht noch lernfähiger Neu-User, von daher schlanker Spruch@elite-kampfsau, bist doch selbst nicht so der Experte.
Bei Crysis darf man ja auch mal die Auflösung reduzieren:
https://www.computerbase.de/artikel...800-gt-sli-test.707/seite-21#abschnitt_crysis

Klar ist, wenn man wirklich eine 8800 GTS 640 MB für 150 EUR bekommt empfiehlt sich natürlich so ein Kauf.
Bei ebay gehen im Schnitt und aktuell die 320er zwischen 180 und 200 EUR weg...

@Hummer13. Ja hast Recht, war aber ne schnelle Trotzreaktion. Dass ich nicht der Experte bin, gebe ich offen zu ;).

Nur sein Text "strotzte" ein wenig vor Selbstsicherheit, und wenn er sich in seinen Aussagen nicht sicher ist, sollte er vor allem keine Kaufempfehlungen aussprechen, da es dabei ja um Geld geht. Also nicht, dass er sich jetzt extra ne 8800GT für 250 Euro holt.

Aber ok, sei's drum.

MfG
Jens

Hallo zusammen,

@ Da_Marf

Finde deine Wahl Prima, wenigstens einer der sich nicht von der ganzen GT-Manie anstecken läßt und sein Hirn gebraucht, Hut ab, von deiner Sorte erlebt man dieser Tage nicht so viele im Forum, wenn es um die GT geht:king:.

Mach dir wegen des A2 Steppings keine Gedanken, die geht dann halt statt 690 / 1100 (wie meine) nur mit 650 / 1000. Damit wirst du höchstwahrscheinlich immer noch schneller unterwegs sein, als mit der GT. Kein Witz.

Mußt halt mal probieren, kommt halt auch viel auf die Kühlung des Gehäuses an. Hau dir 2 vernünftige Gehäuselüfter rein, es lohnt sich.

So long....

Was sollen uns diese Worte sagen, alle die eine GT haben nutzen ihr Hirn nicht?
Nein, so war das doch bestimmt nicht gemeint, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Es soll ja auch Leute geben die ganz gewöhnlich auf die Karte gewartet haben und sich aus Hobby an ihr erfreuen.

Fakt ist das es eine wirklich gute Karte ist, Fakt ist auch das man keine übertakteten Karten mit nicht übertakteten vergleicht.

Fakt ist ebenso das insgesamt gesehen die 8800 GTS keine Schnitte gegen die GT hat und das die ganzen "Madigmacher" immer wieder versuchen ein Produkt mies zu machen welches sie gar nicht besitzen und daher allen Unkenrufen sofort ihren Glauben schenken.

Dennoch bleibt es dabei das 150 EUR für eine 8800 GTS 640 MB ein toller Preis ist, schei... aufs Stepping und schlag zu.
Eine GT zu bekommen ähnelt aktuell ohnehin einem Wunschtraum.

@elite-kampfsau
wirklich starker und offener Post von dir, Respekt! :)

so da sie mir ein kumpel angeboten hatte hab ich sie mir eben kurzerhand gleich geholt (wohnt in der nähe)

hab sie dann eingebaut und treiber insatalliert....läuft alles super....hab dann auch gleich mal gpu-z angeschmissen und musste da das hier entdecken?

gpuz21e.jpg

das müsste doch normal x16 sein und nicht x8 !!! wo liegt da der fehler? oO

fragt sich, ob du die gts auch neu kriegst, für den preis, also mit garantie.
ich für meinen teil, würd ohne weiter zu überlegen, die gt kaufen, die paar
euro machen den braten nun auch nicht mehr allzu fett, wenns schon
um die zeit ne neue sein muss.

greez

@ Da_Marf

GPU-Z liest gerne mal noch n bissl was falsches aus :D Gib dem noch ein wenig Zeit, CPU-Z ist ja auch mittlerweile Hammer und es gibt ja tausende von MoBos und GraKas ...

Nimm mal (das aktuelle) Everest, das zeigt dir auch an, ob PCIe16x @ 16x läuft.

cYa

für 150 öcken ist das die absolut richtige entscheidung. selbst wenn er in 4 wochen ne dann verfügbare gt kauft, bekommt er für die gts bestimmt noch 200 flocken, wenn er diese dann verkauft

du hast die karte aber schon im richtigen pci.e steckplatz ^^

...was hassu nochmal fürn board
?:freak:

Ich würde auf die Limited Edition mit 1GB 8800GT warten oder die neue GTS kaufen.

Bye...

@ Da_Marf

Wenn auch Everest das sagt ... hmmmm ... schau mal noch per Rivatuner und ATI Tool, die zeigen das imo auch an, bin aber grad nicht sicher (das AT wohl nur bei Radeons).

cYa

Zurück
Oben