8800GTS Treiber lässt sich nicht installieren

mehmi

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
309
Moin an alle,


ich hab folgendes Problem. Ich versuch seit gestern den 285.83 Treiber zu installieren, jedoch bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung "im nvidia installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten" und unter Grafiktreiber steht "Fehler".

Auch mit den 275er Treiber geschieht das selbe.

Der Geräte-Manager konnte den Treiber auch nicht installieren und die Grafikkarte taucht im Gerätemanager auch nicht mehr auf. Es steht nur ein "Videocontroller(VGA-kompatibel)" dort. Und für den kann man die Treiber nicht aktualiesieren, weil es grau hinterlegt ist. -.-

Das OS ist Win7 32bit.

Ich habe auch versucht "Nvidia-Update" nicht zu installieren, aber auch das hat nicht geholfen. Auch das starten als Administator halt leider nicht.

Weiß jemand ne Lösung zu meinem Problem?

Der Pc hat auch keine Wiederherstellungspunkte -.- Ich weiß nicht wieso. Kann mich nicht daran erinnern, die entfernt zu haben.
 
Mit CCleaner alle Treiberreste entfernen und dann den neuen zu installieren könnte vielleicht helfen.
 
Probier mal ne älteren treiber 195 serie vieleicht hilft das.....
 
Hast du einen Laptop? Dann sieht die Geschichte nämlich schon ganz anders aus, dort musst du den Herstellerspezifischen Treiber laden.
 
ne ist ein Desktop. werd das morgen dann mal ausprobieren wenn ich wieder zuhause bin.
 
auch wenn es im support drinn steht lass es lieber so alte karten haben meist probs in sachen treiber aktuell. versuch den 196 iger. oder denkst du mit dem 285 iger rockst du Bf3 ???
 
der beta 285.38 funktioniert einwandfrei mit der 8800gts.
 
Ich hab den Treiber angezeigt bekommen als ich bei den Beta-Treibern die Karte ausgewählt habe. Hab ihn also nicht manuell ausgesucht.
 
Hab jetzt eine andere Grafikkarte eingebaut (8800GTS 512). Auch mit der funktioniert es nicht. Selbe Fehlermeldung Was kann ich denn noch tun?
 
Zurück
Oben