8800GTS unscharf mit 1440x900

jo danke. Das funktioniert wirklich. Nun kann ich wieder auf XP umsteigen und das dämliche Vista runterhauen. Dann funktionieren nämlich mein 5.1 Sound, Drucker und Scanner auch wieder :D

AW: 8800GTX unscharf mit 1440x900 nun unter Vista auch

Hi.

Nachdem ja nun meine vorgeschlagene Lösung vom PCMasters Forum Link Nr. 20 für alle XP User hier ebenfalls aufgetaucht ist, hab ich nun das gleiche Problem bei Vista 64 Ultimate.

Wie gesagt, unter XP hatte ich halt das hier beschriebene Problem, daß alles unscharf war.

Mit dem Trick über die Registry Eintragung und dem alten Control Panel hat es ja auch alles wunderbar geklappt.

Daher wollte ich mal wissen, ob jemand mittlerweile eine Lösung gefunden hat, wie ich das Bild unter Vista 64 wieder scharf bekomme.

Ich habe einen ganzen Tag daran rumgedoktort, allerdings ohne Erfolg.

Leider ist das alte Control Panel, wo ich dann die Timings wie unter XP ändern konnte, nicht mehr bei Vista zu erreichen.

NVidia hab ich heute mal angeschrieben und denen das Problem geschildert.

Mal abwarten, was die mir antworten; wenn überhaupt.

Mein System sollte in der Signatur ausreichend beschrieben sein.

~EDIT~

My sysProfile !

Zuletzt bearbeitet: (Signatur tauchte noch nicht auf......)
Update:

Habe leider keine Antwort von nVidia erhalten, bleibe aber trotzdem am Ball.

Kann vielleicht jemand was dazu sagen, der Vista 64Bit installiert hat und ebenfalls nen Widescreen besitzt, ob die neuesten Treiber Abhilfe geschaffen haben?

THX

Sorry, aber habs noch nicht ganz verstanden. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt-anleitung liefern??

Habe eine 8800GTS (G92) und einen Eizo 2231W (über DVI angeschlossen) Bild ist unvorstellbar unscharf.

Wie kann ich dieses Problem jetzt lösen?? Ach ja: Treiber ist der aktuelle 169.21 für XP

Zurück
Oben