8800GTX- 30 Ampere auf 12Volt, geht auch 20 Ampere?

Selflex schrieb:
2x 30 Ampere empfiehlt EVGA, d
Da steht aber nicht 2x 30A?

Damit ist wohl aber auch eher gemeint, dass das Netzteil 30A insgesamt bereitstellen sollte.

30A würden wohl die dünnen Drähte zum glühen bringen.

Ist der screenshot vom eVGA-Karton? Wenn ja, steht da aber nicht, dass zwei 12V-rails mit je 30A benötigt werden, sondern lediglich eine. eVGA kann ja nicht wissen, ob Dein NT ein oder zwei 12V-Schienen besitzt ;) .

Mfg

€DIT: @STFU-Sucker: warst schneller ;).

STFU-Sucker schrieb:
Da steht aber nicht 2x 30A?
Damit ist wohl aber auch eher gemeint, dass das Netzteil 30A insgesamt bereitstellen sollte.
30A würden wohl die dünnen Drähte zum glühen bringen.

mmic29 schrieb:
Ist der screenshot vom eVGA-Karton? Wenn ja, steht da aber nicht, dass zwei 12V-rails mit je 30A benötigt werden, sondern lediglich eine. eVGA kann ja nicht wissen, ob Dein NT ein oder zwei 12V-Schienen besitzt ;) .
Mfg
€DIT: @STFU-Sucker: warst schneller ;).

danke danke, ich werde aus beiden euere Beiträge aufgeklärt und doppelt hält besser(SLI) :).

Wenn ich ein Produkt kaufe an denen sich 2 mal 6Pol Buchsen befinden, und beide mit 12Volt angeschlossen werden müssen, kann der leie wie ich einer bin, dass halt falsch verstehen und meinen das jeder der 12Volt Schiene 30 Ampere haben muss :freak:

Danke noch für die nette Hilfe an euch und die anderen!

Mfg Selflex

das ging jetz nich gegen dich, ich glaub dir ja, dass du lesen kannst ;) nur sollte evga nicht einfach so "30 amps on the +12V rail" auf die packung schreiben, wenn man 30A garnicht über eine einzige 12V-schiene pumpen darf. auf mehrere schienen verteilt ist das nat. auch kein problem.

@stfu: über die 30A lachen die leitungen doch nur :P die stromstärke heizt die leitungen auf und 30A auf +5V sind erlaubt, da es unter der 240W leistungsgrenze liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Selflex schrieb:
d

......kann der leie wie ich einer bin, dass halt falsch verstehen und meinen das jeder der 12Volt Schiene 30 Ampere haben muss :freak:

Ist auch auf der Packung durchaus missverständlich aufgedruckt. :)

GigaCore schrieb:
Ja 1mal 30A und ned 2 mal...das passt dann eh ;)

scheisse zu langsam -.-

Hi, was ist dir zu Langsam?