das_gamer_kind
Cadet 3rd Year
Also entschuldigt, wenn ich das falsch sehe, aber alle 5 Monate ne Grafikkarte für 300 €uronen????? Dann doch lieber einmal im Jahr eine Highend Graka:OICW schrieb:PS: Persönlich finde ich es schwachsinnig immer die beste Grafikkarte zu kaufen dies derzeit gibt. in 2-3 Monaten kostet sie die hälfte und hat weniger Leistung als die Midrange Graka zu diesem Punkt. Man sollte sich immer ca. Grakas um 300€ holen und nach 5 monaten wieder ne neue um 300€. wenn man sich zuerst en um 600€ holt gibts in 6 monaten ne billigere mit mehr leistung *g*
2 Midrange GraKas im Jahr á 300 € = 600 €
1 Highend GraKa im Jahr á 500 € = 500 €
Dass es nach 6 Monaten wieder andere Kärtchen gibt, die mehr Leistung haben ist klar, aber wer es schafft, jedes Jahr 600€ allein für ne Grafikkarte zu bezahlen hat für mich zu viel Geld! (Wer sich einmal im Jahr ne Highendkarte holt genauso!) Ich hab meine X1800XT jetzt seit 10 Monaten, und sie schafft jedes Spiel absolut problemlos in hohen Details dazustellen! Damals hat die 229€ gekostet, also Midrange. Ach ich sehe ich babbel schon wieder vieeeel zu viel, was ich sagen will, ne 300€ Karte reicht für 12 Monate locker. Da braucht man net 2. Wenn man sich ne Highendkarte mal gönnen will isses vollkommen okay, aber net jedes Jahr... bzw jedes Jahr 2 Karten...
Sry für das rumgespamme xD
cya