8800GTX mit 9800GTX SLI Gespann ???

MunichRules schrieb:
Auflösung 22" 1680 x 1050.

Nachtrag:
Das Beste ist wenn Leute angeben ihre 8800GTX verkuafen weil sie doch lieber eine Ultra haben wollen.
Ich lach mich tot.

Bei deiner Auflösung ist die 9800 GTX besser als die 8800 GTX - ich hatte beide Karten im direkten Vergleich.

Daß sich die Leute lieber eine Ultra statt einer GTX holen ist nachvollziehbar, da diese über einen besseren Speicher verfügt und sich wegen der höheren Spannung auch deutlich besser übertakten läßt.
Allerdings ist das seit dem Erscheinen der neuen Karten nicht mehr sonderlich sinnvoll ;)...

MunichRules schrieb:
Jaja ich weiss die 4870 !

Wenn ich jetzt die 8800GTX verkaufe mache ich mehr als 30% Verlust. Und ne neu 4870 kostet auch wieder 249Euro.

Naja mal schauen wenn ich noch 180 Euro für die 8800GTX bekomme, dann muss ich nur 70 Euro drauf zahlen.

Wie verträgt sich denn eine ATI Karte auf einem NforceChipsatz Board ? Irgendwelche Hürden eingebaut ?

Naja die Karte gibts jetzt schon für 210 Euro, wird bestimmt noch auf so 180 runtergehen, aber deine GTX wird auch im Preis fallen;)

Wenn du noch 180 kriegen solltest, würde ich die 30 euro mehr aus geben:)
Kannst ja auch einfach abwarten, vll kriegt man die GTX in ca nem Monat bei ebay für 120 oder noch weniger, weil wenn man überlegt das man die 4850 schon für so 130-140 kriegt :D

Ne 4850 kommt ja nicht in frage weil du ja mehr leistung willst als ne GTX;)

die karten müssen IDENTISCH sein, hast du selbst gesagt. wo ist denn eine 9800gtx mit einer 8800gtx indentisch? :)

Die 8800GTX ist eh besser als die 9800GTX bzw. mindestens gleich!

Seit wann das? Die 88er hatte Vorteile, bringen aber inzwischen nichts mehr.
als die 8800GT rauskam mit neuer Fertigung war sie fast so stark wie die 8800GTX (abgesehen von eingeschaltetem AA)
Die 9800GTX ist eine 88er mit neuer Fertigung.
Also nochmal weitaus besser als die 8800GT die schon an der 8800GTX kratzte trotz weniger Shader.....

naja, however.

lass den quatsch jedenfalls mit SLI und spar lieber auf eine stärkere Karte.
Zumindest umgeht an so auch die kleinen Probleme mit SLI mit sich bringen (können)

loool @ wishezz schon mal aufs datum geschaut ? ist eh erst fast 2 jahre her^^

Zurück
Oben