Wäre ja auch zu schön
Also nur das ich dich wirklich verstehe, du hat einen Riegel raus.. versucht. Dann den Anderen raus und wieder versucht. Will nur sichergehen
Die Komponenten sind total neu? Also weißt du noch von keiner, ob sie wirklich funktioniert?
Der Monitor müsste aber auch an deinen Lapi oder den alten Rechner anschließbar sein.
Überprüf nochmal ob alle stecker gut drinn sind. Steckt die Graka richtig alle Stromkabel da wo sie hingehören, und das auch richtig fest?
Hmm Strom sollte genug da sein

und ansonsten ist das ja kein ramsch, was du da gekauft hast.
Wenn du den rechner startest, siehst du dass er nach einer zeit auf die HDDs zugreifft, weil die leds leuchten? Also kannst du davon ausgehen dass er wirklich bootet, aber du siehst es einfach nicht am Monitor? (Dort alle Kabel richtig drinn? Strom am Monitor?)
Hast wohl ein TFT, da weiß ichs nicht, aber bei mir (CRT) kommen wenn er an ist, und der Rechner nicht ein Infofenster, zum BSP wo die Grundfarben dargestellt werden oder sowas.. Hast du sowas auch? Funktioniert das?
Wenns jetzt nicht geht, dann sehe ich bald alt aus, also streng dich an, damit ich gut dastehe..
Cu
HosenStahl