8800GTX verkaufeb ubd 2x8800GT

Für ne GTX gibt es bei eBay locker um die 400 Euro.
Kein Wunder, dass die für 300 sofort weg war. Ich hätte die auch sofort gekauft...

P.S.: Das alter ist vollkommen egal und 1 Jahr ist noch nicht viel. Ist ja noch ein Jahr Garantie drauf. Oh man...
Also manchmal weiß ich nicht wie sowas sein kann ...

Und?
Ist ein Jahr ein Alter? *g*

Ja und war sie deshalb langsamer als eine Neue?

Bekloppt, völlig bekloppt die Aktion.

und was bitte ändert das alter daran, dass du eine karte verkauft hast ,die die zweitschnellste karte aufm markt is ? Wäre es nicht klüger gewesen sie zu behalten ? Nurmal so die 8800GT ist auf sehr hohen auflösung (wofür sli ja eigentlich is) nochmal um einiges schlechter als die GTX da ihr einfach der Speicher fehlt und ihr Iterface nur 256bit groß is.

So Sprüche wie "mit Verstand gesegnet" müssen nicht sein :rolleyes:

@ Threatersteller
sie war vll 1 JAhr alt, aber du hast die Karte unter Wert verkauft.
Nimm dir ein beispiel bei HÄndlern die die 8800Gt lagernd haben, die bieten die Karte auch für 280-300 an. Solang bei ebay Leute 400€ oder vergleichbares bieten hast du sie unter Wert verkauft.
Egal, schau nach vorne. Mach das Beste draus

Ich würde mir aber auchmal um eine gute Kühlung sorgen machen denn eine wird schonmal gut und gerne 100°C heiß^^

teufel eins, welch genialer Schachzug

eine GTX gegen eine aktuell (Knappheit = teuer) relativ gleich teuere GT tauschen

wenn du die schon für 300 vertickst hättest du wirklich eine 2te GTX kaufen sollen *lol*

Ich zahle gerademal 100 euro drauf und habe 2 8800GT also ich finde für 100 euro mehr lohnt es sich schon. Da auch in vielen anderen Foren und sogar PC hardware empfiehlt sich lieber 2x8800GT zu kaufen als eine GTX/Ultra.
Naja ich habe die Grafikkarte vielleicht 50 euro unter wert verkauft muss ich halt beim nächsten mal auf ein Spiel verzichten, jeder macht mal fehler.
Ich frage mich ob hier ürgendeiner eine PLAUSIBLE Erklärung gebracht hat warum man es nicht madchen sollte. Die einen nennen die Hitze die anderen dem Strombedarf. Beides ist unsinnig. Die GT hat gerdaemal einen PCIE Stromascnhluss was darauf schließen lässt, dass sie nicht viel mehr Strom verbraucht. Und die hitze macht auch nichts solange ich nicht übertakte was ich auch nicht machen werde.

Naja siehe hier :D

Es wurde ihm sozusagen schon ein Angebot unterbreitet :D
Und da er sich dachte, die Gt soll ca 220€ kosten, mach ich sogar noch 80€ Gewinn trotz fast gleicher Leistung

Aber ich kenn das, manchmal verfällt man in eine Art Hardware Kaufrausch und muss sofort handeln ;)

Hab das angebot erst nach meinem Verkauf gesehen^^. Ja das mit dem Kaufrausch stimmt da haste vollkommen recht. Aber ich hab die 8800GT OC von MSi um die 200-220 € gesehen und schon bestellt.

Weg ist weg das zählt.
In einem Monat wüden Dir die Leute wenn die neue GTS draussen ist weniger bieten!
Hardware verliert halt sehr schnell an Wert.
Leute echt wer von Euch hätte sich eine gebrauchte GTX um 400€ gekauft?
Niemand siehste!
Hab meinen Samsung 931C vor 3/4 Jahr gekauft und hab grad mal die Hälfte vom Neupreis wieder bekommen.300€ neu 150€ bekommen.Jetzt kostet der Samsung nur mehr 248€.
Sei froh,dass Du das Geld hast und kauf Dir erstmal eine GT und dann warte mal ab ob nicht demnächst(Anfang nächstes Jahr eine neue GTX kommt!)
mfg

Calimero77 schrieb:
Weg ist weg das zählt.
In einem Monat wüden Dir die Leute wenn die neue GTS draussen ist weniger bieten!
Hardware verliert halt sehr schnell an Wert.
Leute echt wer von Euch hätte sich eine gebrauchte GTX um 400€ gekauft?
Niemand siehste!
Hab meinen Samsung 931C vor 3/4 Jahr gekauft und hab grad mal die Hälfte vom Neupreis wieder bekommen.300€ neu 150€ bekommen.Jetzt kostet der Samsung nur mehr 248€.
Sei froh,dass Du das Geld hast und kauf Dir erstmal eine GT und dann warte mal ab ob nicht demnächst(Anfang nächstes Jahr eine neue GTX kommt!)
mfg

Genau das meine ich mit einem Jahr alt wer kauft sich ne ein jahr alte 8800 für 400 euro. Und naja ich mach es lieber so, dass ich mir einmal nen pc kaufe und ihn dann 3 jahre benutze und wieder nen neuen kauf deswegen interessiert mich der neue Chip garnicht aber trotzdem danke für den Tipp.

Ich glaub mit 8800 GT im SLI wirst du garantiert mehr leistung als mit einer GTX haben. is ja logo

ich würde sagen so 20-40% sollten schon drin liegen aber auch nur in anwendungen die SLI unterstützen.

paçe

Kann mich eigentlich nur anschließen. SLI empfinde ich selber als Kokolorus! Ich habe selber 2 GTX und ich merke bei kaum einem Spiel einen Unterschied, ob ich im SLI Modus zocke oder mit einer Einzelkarte.

Das sinnvollste wäre gewesen, behalte die einzelne GTX und kaufe dir die neue GF9.
Eine GTX hätte bis dahin ohne Probleme gereicht und du hättest dann micht Sicherheit mehr Leistung als mit 2 GTX.
Ich habe mir nur SLI angetan wegen meinen beiden Monitoren (2x 30 Zoll). Und da ist es auch nervig, weil du für den Dual Monitor Betrieb immer SLI deaktivieren musst.

Ich vernichte ja auch gerne Geld für Hardware, aber nicht ganz so sinnlos wie du das mit der Aktion getan hast. :)

Zurück
Oben