So, wollte euch ja auf dem laufenden halten, wie die Sache ausging:
Bekam von Amazon.de eine Mail (Mail Nummer 1)
Amazon.de hat Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, dieser sagte, ich könne Sie kostenlos einschicken und bekäme das Geld zurück.
Darauf habe ich Einspruch eingelegt und mich auf die A-Z Garantie berufen.
Ich bekam nur eine vorgefertigte E-Mail, die mit meinem Anliegen rein garnichts zu tun hatte. (Mail Nummer 2)
Habe zurückgemailt und gesagt, daß dies ja garnichts mit meinem Problem zu tun habe.
Daraufhin bekam ich als Antwort wieder exakt die Mail Nummer 1 (Buchstabe für Buchstabe).
Also wieder zurückgeschrieben, daß ich Einspruch einlege.
Daraufhin kam, ihr könnts euch sicher schon denken, ...
genau, die Mail Nummer 2 - genau die Gleiche mit den gleichen Rechtschreibefehlern

.
Also, wieder zurückgeschrieben und die Mail Nummer 1 erhalten, .....
So ging das dann ein paar Tage und nachdem ich die Mail 1 und 2 nun jeweils 6 Mal in meinem Posteingang fand, wurde mir das dann doch zu blöd.
Hatte schon das Gefühl, daß bei denen im Support kein Mensch, sondern ein Computer sitzt, der die Mails beantwortet...
Dem ist allerdings nicht so - Der Support ist nur unglaublich faul!
Das merte ich, als ich geschrieben, daß ich sehr enttäuscht sei und die Karte nun zurückschicken werde und niemals wieder etwas bei Amazon.de holen werde.
Daraufhin kam dann eine Entschuldigung zurück. Das war alles...
Eigentlich lachhaft. Ich habe ja eigentlich nicht erwartet, daß Amazon zu seinem Wort steht - die haben ja auch nichts zu verschenken. Aber das Ganze hätte wesentlich humaner ablaufen können.
Egal - Amazon hat dann letzten Endes die gesamten Portokosten übernommen und ich habe somit wenigstens Company of Heroes für lau bekommen.
Ein schwacher Trost, aber besser als nichts.