88er Ultra für 410 Euro ?

ExTrEmE Zocker schrieb:
IST JETZT NE ULTRA IM HAUS ODER NICHT, dann bestell ich auch:freak:
Klar, ich hab mir auch gleich 4 bestellt :o

IgG schrieb:
ggf. kann ein Kunde auch auf Nachbesserung klagen, so dass er eine Ultra bekommt.
Viel Spass beim klagen :rolleyes:
IgG schrieb:
Man kann von Käufern nicht erwarten, dass sie Details durchsuchen um das zu prüfen.
Einen 400€ Artikel kaufen und nicht auf die Verpackung, sondern nur aufs Preisschild schauen?

schumijr schrieb:
Gesetze gelten immer, wir leben hier nicht in irgendeiner Bananenrepublik!

Aus eigener leidvoller Erfahrung weiss ich aber das in Deutschland Recht haben nicht automatisch Recht bekommen bedeutet.

BF

Produktbeschreibungen
Technische DatenVideoausgang / TypGrafikadapterTechnische DatenVideoausgang / FormfaktorPlug-in-KarteTechnische DatenVideoausgang / Schnittstellen TypPCI Express x16Technische DatenVideospeicher / Installierte GrößeMB640Technische DatenVideospeicher / TechnologieGDDR3 SDRAMTechnische DatenVideoausgang / Grafikprozessor / HerstellerNVIDIA GeForce 8800 GTSTechnische DatenVideoausgang / Max. Auflösung (extern)2560 x 1600Technische DatenVideoeingang / TypKeine(r)Technische DatenKopf / ProduktlinieMSITechnische DatenKopf / ModellNX8800GTS-T2D640E-HD-OCTechnische DatenKopf / KompatibilitätPCTechnische DatenKopf / HerstellerMicro Star International ComputerTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenVideoausgang / TV-SchnittstelleHDTV OutTechnische DatenVideoausgang / Grafikprozessor-HerstellerNVIDIATechnische DatenVideoausgang / HDCP-kompatibelJa

Muss man denn noch mehr wissen? :rolleyes:

Nicht Preisschild, sondern PRODUKTBEZEICHNUNG. Diese bezeichnet den Artikel und der Preis gibt die Geldmenge an, die für den Erwerb des bezeichneten Artikels akzeptiert wird.

Wenn der Vertrag zustande kommt (evtl. erst durch Versand) hat der Kunde ein Recht auf Nachbesserung.

Wer Lust hat am Klagen kann sich da guten Mutes darauf einlassen, im schlimmsten Fall kommts zu einem Vergleich (deswegen 50:50).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da geb ich dir Recht IgG!

Die Produktbezeichnung sagt, daß es sich um eine Ultra mit 768 MB handelt.
Das zählt...

Oh man ist ja nen reges Interesse hier, bitte mal Erfahrungswerte posten wenn was ankommen sollte und natürlich was dann ankommt !

Schönen Abend noch

Die Ultras haben doch einen ganz anderen kühler aufsatz. Meiner GTX ist RECHTS noch ein stück frei und bei einer GTS ist sie fast ganz bedeckt mit dem kühler. Also bestel mir mal eine mit ich kauf sie dir dann für 500 sogar ab. Ich glaube die billigste Ultra ist mometan bei 655 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Geiler, wenn du bereit bist 500 für ne Ultra auszugeben, dann leg halt noch 50 Eus drauf und hol dir ide hier:
http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JBXYI1&
Dann hast du wenigstens eine Rechneng auf deinen Namen, falls mal was sein sollte.... ;)

Edit: Habe gerade von Amazon.de eine Bestätigung bekommen, daß mir von E-Bug eine 8800 Ultra für 384,49€ zugesandt wird. Sollte sie in 2-3 Werktagen bekommen, spätestens jedoch zum 30.6.
Da bin ich ja doch mal extremst gespannt, wie das Ganze ausgeht...

Drückt mir die Daumen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsch dir natürlich viel Glück, aber mach dir keine Hoffnungen. Die Bestätigung von Amazon hat nix sagen, die wird ja automatisch erstellt. Die haben mir auch per email bestätigt, dass ich nen Kühler bekomme, is trotzdem nur ein Filter angekommen.

Jo, die mach ich mir auch nicht :)
Aber n Versuch isses Wert.
Und wenn´s so läuft wie bei dir und ich die GTS behalten darf, wäre es noch krasser
(Nur´n Scherz)

Bei Amazon.de ist nun die korrekte Artikelbezeichnung gelistet...

Hier mal ein Blick in mein Amazon.de Konto:

Abgeschlossene Bestellungen

Bestellungsdatum: 22. Juni 2007
Bestellnummer: XX-XXX-XXXX
Empfänger: XXX

Artikel:
1 Exemplar(e) von: MSI 768MB NX8800Ultra-T2D786E-HD-OC PCIe MSI
Verkauft von: e-bug

Jup nun ist sie korrigiert für 406 Euro und nun steht auch inner Produktüberschrift GTS !

Mfg

Edit: stimmen tun aber immer noch nicht die technischen Details

"GeForce NX8800Ultra-T2D786E-HD-OC Cipsatz // 768MB // Chiptakt: 660MHz // Speichertakt: 1.150MHz"

Am Sonntag oder was?

mfg

Klar, warum denn auch nicht - Bei Mindfactory oder Amazon.de war das bei mir schon des öfteren der Fall. Ich bezweifle zwar, daß es genau an dem Tag per Post raus ging (wie denn auch?) aber zumindest die Statusänderung wurde mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben