bauch294
Ensign
Hi Leuts,
Ich hatte wo ich mein Sys zusammengestellt hatte mir 2x dieses Kit gekauft Link
Nur musste ich feststellen das ich mit den 2 Kits nur Probleme habe habe sie einfach nicht stabil bekommen diese ständigen Bluescreens nervten einfach. Ein bekannter mit dem gleichen Bord hatte das selbe Problem er sagte das sich 2 4GB Kits nicht vertragen würden. Ich entfernte ein komplettes Kit und siehe da keine Bluescreens mehr super stabil. Aber egal mit welchem von den beiden Kits.
Nun sind mir aber 4 GB zuwenig geworden und ich möchte gerne wieder auf 8 GB aufrüsten bzw komplett neuen verbauen nur ich weis nicht nach der Erfahrung die ich machen musste ob das mit 2 4GB Kits auch funktioniert es sollten auch 1066er Ram´s sein.
Hier mein komplettes System:
Mainboard: XFX MB-N780-ISH9
Prozessor: Q9550 @ 2.83GHz
Festplatte: 2x Seagate ST3250310NS 250 GB (Barracuda ES.2, 24/7)
Grafikkarte: XFX GTX 260 Black Edition
Soundkarte: Creative X-Fi Titanium
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.
Mfg Rene
Ich hatte wo ich mein Sys zusammengestellt hatte mir 2x dieses Kit gekauft Link
Nur musste ich feststellen das ich mit den 2 Kits nur Probleme habe habe sie einfach nicht stabil bekommen diese ständigen Bluescreens nervten einfach. Ein bekannter mit dem gleichen Bord hatte das selbe Problem er sagte das sich 2 4GB Kits nicht vertragen würden. Ich entfernte ein komplettes Kit und siehe da keine Bluescreens mehr super stabil. Aber egal mit welchem von den beiden Kits.
Nun sind mir aber 4 GB zuwenig geworden und ich möchte gerne wieder auf 8 GB aufrüsten bzw komplett neuen verbauen nur ich weis nicht nach der Erfahrung die ich machen musste ob das mit 2 4GB Kits auch funktioniert es sollten auch 1066er Ram´s sein.
Hier mein komplettes System:
Mainboard: XFX MB-N780-ISH9
Prozessor: Q9550 @ 2.83GHz
Festplatte: 2x Seagate ST3250310NS 250 GB (Barracuda ES.2, 24/7)
Grafikkarte: XFX GTX 260 Black Edition
Soundkarte: Creative X-Fi Titanium
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.
Mfg Rene