9-10.1 Zoll Tablet für PDFs

Weby

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Tablet bis 100,- €, welches nur für PDFs und PPTs genutzt werden soll.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge. Geizhals und Amazon habe ich schon durchgesehen.

Gruß
WebY

100€ für 10" ist halt schon verdammt wenig, ohne Kompromisse wird das nichts und das wird wohl in nahezu oder tatsächlich 100% auch das Display betreffen und ob das dann noch Freude macht... fraglich. Ich würde mich bei dem Budget definitiv nach einem gebrauchten Gerät umsehen.

Ich hatte mal ein 7" für 99€ und das war schon ne Zumutung. Schlechter Bildschirm, unterirdische Laufzeit. Ich hab jetzt ein Samsung Galaxy TabPro 10.1 (Preis 330€) und damit bin ich super zufrieden grade für pdfs von Magazinen oder digitale Comics. Die fand ich auf meinem Kindle Fire HD (damals 250€ jetzt 99-129€) oft zu klein und dann fing die Scroll-Orgie an.
Tu dir nen Gefallen und gib mehr Geld aus! Ich bezweifle dass pdfs mit 1024*600 auf 10.1 Zoll Spaß machen bzw. gut lesbar sind

7" wäre kein Problem, aber 10" für 100 Euro? Spare noch ein wenig oder versuche, ein gebrauchtes Gerät zu kaufen.

Vielleicht das Xoro PAD 900? (ca. 90 Euro)

Zuletzt bearbeitet:
Im aktuellen Saturn-Prospekt sehe ich das i.onik TP9.7-1200QC-Ultra für 129 EUR. Vielleicht eine Alternative. Zumindest hat es 2048x1536, was für PDFs durchaus vorteilhaft sein kann.

Zurück
Oben