90 Grad Buchse<>Stecker / ATX24Pin + USB3.0

Midnight Sun

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.446
Hieß es nicht mal, je weniger Steckverbindungen auf dem Weg zum Abnehmer, desto besser? Frage nur, weil es zum Teil über den Adapter für Netzteile auf 12-Pin, der den neuen RTX3000er Founders Edtitions beiligt, Kommentare in die Richtung gab. Hier in diesem Fall ist es ja wirklich nur für die Optik ohne Funktion.
 
Das stimmt schon, jede Verbindung ist eine potenzielle Fehlerquelle. Wenn die Adapter aber eine gewisse Qualität aufweisen mache ich mir da jetzt weniger Gedanken.
 
DriveByFM schrieb:
Wenn dir das Aussehen egal ist, kannste die nehmen, wenn du was hübscheres willst, guck dir mal den an.
Egal nicht unbedingt, aber 7€ mehr muss an der Stelle echt nicht sein.

Mehr stört mich etwas das blau am USB3.0 Adapter, aber ich denke, dass ich das auch loswerden kann.
 
Zurück
Oben