900€ gaming pc

ItaDario

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
16
hey leute,
mein pc ist 7jahre alt und gibt langsam den geist auf. ich spiele games wie guild wars 2 und lol. In zukunft auch battlefield 4 und watch dogs. was haltet ihr von folgender konfiguration?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/43f848220906dbe7d30be62c62287603c86c78da8b5355efc17

ps: sollte ich von asrock mainboards lieber die finger lassen?
und was haltet ihr von der graka? oder soll ich mir lieber die hier gönnen: http://geizhals.de/msi-n770-tf-2gd5-oc-twin-frozr-gaming-v282-052r-a953297.html ?
( Betriebssystem habe ich und eine ssd hole ich mir vllt in zukunft, weil ich es jetzt nicht so für nötig halte)
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.254
Das passt alles soweit ganz gut zusammen mMn.

Kannst Du so nehmen.

Die 770er ist natürlich besser - aber ich würde die 760er nehmen und den Aufpreis gleich in eine SSD für das OS investieren.
 

bibler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
462
hey,
hab für einen kumpel erst folgendes zusammengestellt:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-346971

bei ihm war allerdings kriterium:
- nicht übertakten
- windows
- keine hdd, aber dafür ssd (benutzt die alte hdd weiter)

vllt hilft dir die zusammenstellung ein bisschen weiter.

grüße
 

Pr3c4rio

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.449
Passt soweit alles.
Könntest anstatt der gtx760 überlegen die gtx670 zu nehmen. Ist etwas schneller und liegt im selben Preissegment.
Asrock ist die Billigmarke von Asus. War mal ne Zeit lang nicht zu empfehlen, sind jetzt aber i.O.
 

ItaDario

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
16
Danke für die bisherigen antworten. Welche gtx 670 würdest du empfehlen?denn darüber habe ich auch schon nachgedacht habe, nur weiß ich nicht welches 670er-modell.
 

IFeIRazIL

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.620

Pr3c4rio

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.449
Ich würde diese zwei gtx670 empfehlen:
http://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-670-amp-edition-zt-60302-10p-a776848.html
http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-670-oc-gv-n670oc-4gd-a846250.html

Sind leider beide recht teuer bei mindfactory.

Hier mal'n schöner Test:
http://www.tomshardware.de/Nvidia-Geforce-GTX-670-Roundup,testberichte-241027.html

Allgemein finde ich das System vom TE besser. Für 900€ sollte man meiner Meinung nach schon auf Intel setzen.
Die letzten AMD Generationen waren jetzt nicht so überzeugend :)
 
Zuletzt bearbeitet:

IFeIRazIL

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.620
Zuletzt bearbeitet:
Top