900€ gaming pc

ItaDario

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
16
hey leute,
mein pc ist 7jahre alt und gibt langsam den geist auf. ich spiele games wie guild wars 2 und lol. In zukunft auch battlefield 4 und watch dogs. was haltet ihr von folgender konfiguration?

https://www.mindfactory.de/shopping...220906dbe7d30be62c62287603c86c78da8b5355efc17

ps: sollte ich von asrock mainboards lieber die finger lassen?
und was haltet ihr von der graka? oder soll ich mir lieber die hier gönnen: http://geizhals.de/msi-n770-tf-2gd5-oc-twin-frozr-gaming-v282-052r-a953297.html ?
( Betriebssystem habe ich und eine ssd hole ich mir vllt in zukunft, weil ich es jetzt nicht so für nötig halte)
 
Das passt alles soweit ganz gut zusammen mMn.

Kannst Du so nehmen.

Die 770er ist natürlich besser - aber ich würde die 760er nehmen und den Aufpreis gleich in eine SSD für das OS investieren.
 
hey,
hab für einen kumpel erst folgendes zusammengestellt:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-346971

bei ihm war allerdings kriterium:
- nicht übertakten
- windows
- keine hdd, aber dafür ssd (benutzt die alte hdd weiter)

vllt hilft dir die zusammenstellung ein bisschen weiter.

grüße
 
Passt soweit alles.
Könntest anstatt der gtx760 überlegen die gtx670 zu nehmen. Ist etwas schneller und liegt im selben Preissegment.
Asrock ist die Billigmarke von Asus. War mal ne Zeit lang nicht zu empfehlen, sind jetzt aber i.O.
 
Danke für die bisherigen antworten. Welche gtx 670 würdest du empfehlen?denn darüber habe ich auch schon nachgedacht habe, nur weiß ich nicht welches 670er-modell.
 
Ich würde diese zwei gtx670 empfehlen:
http://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-670-amp-edition-zt-60302-10p-a776848.html
http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-670-oc-gv-n670oc-4gd-a846250.html

Sind leider beide recht teuer bei mindfactory.

Hier mal'n schöner Test:
http://www.tomshardware.de/Nvidia-Geforce-GTX-670-Roundup,testberichte-241027.html

Allgemein finde ich das System vom TE besser. Für 900€ sollte man meiner Meinung nach schon auf Intel setzen.
Die letzten AMD Generationen waren jetzt nicht so überzeugend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben