Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gehäuse geht auch noch, aber an das Shinobi kommt es von der Qualität nicht dran.
Je nach Händler wo du bestellst nimm den True Spirit 120M oder True Spirit 120M Rev. A, der A ist der neuere und ist erst seit ein paar Tagen erhältlich und deswegen noch nicht überall verfügbar aber der Unterschied liegt soweit ich weiß nur bei der Farbgestaltung.
Das Tower Kühler viel bessere Leistungen haben einfach von ihrem Prinzip her Topblower verbaut man nur wenn es wegen Platzproblemen keine andere Möglichkeit gibt.
Ansonsten kannst du noch mit dem Ballistix Arbeitsspeicher 10€ sparen und beim Netzteil reicht ein E9 450W wenn du auf CM verzichten kannst.
Über die SSD lässt sich streiten ich mag die Samsung lieber aber das ist wohl Geschmackssache.
Für die beiden Karten nicht bzw. wenn nur sehr knapp aber in Zukunft gibt es ja auch neuere Karten die schneller als diese beiden sind und auch sparsamer sein werden.
werde ich jetzt bei der 450/480Watt Variante für 1/2 Jahre zukunftssicher sein , oder muss ich dann später wenn ich mir eine neue Graka zulege das Netzteil auch wechseln?