plasmoid
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich lese jetzt schon sehr lange hier im Forum mit und bin mir soweit auch im klaren mit meinem PC-Setups.
Als CPU habe ich den 7800x3dx von AMD gekauft... nun brauche ich die passende Grafikkarte.
Was möchte ich grundsätzlich? In WQHD mit allen Details AAA Titel spielen. FPS soll bei 60 + liegen - ich brauche aber auch keine 150 FPS.
Reicht hierfür eine 9060xt oder brauche ich schon eine 9070 ?
Ich habe schon das Forum durch.. so wirklich habe ich nichts gefunden zum Thema.
DANKE!!!!!
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
je nachdem..
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Einer
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
ich lese jetzt schon sehr lange hier im Forum mit und bin mir soweit auch im klaren mit meinem PC-Setups.
Als CPU habe ich den 7800x3dx von AMD gekauft... nun brauche ich die passende Grafikkarte.
Was möchte ich grundsätzlich? In WQHD mit allen Details AAA Titel spielen. FPS soll bei 60 + liegen - ich brauche aber auch keine 150 FPS.
Reicht hierfür eine 9060xt oder brauche ich schon eine 9070 ?
Ich habe schon das Forum durch.. so wirklich habe ich nichts gefunden zum Thema.
DANKE!!!!!
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
je nachdem..
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- AAA Spiele wie z. B. Anno oder BF 6
- WQHD
- Ultra Details
- 60+
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Einer
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): 7800x3dx