Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich nicht beantworten, die Karte hat ja 3x8 Pin, das Netzteil nur 2 Anschlüsse.
Musste halt per Y Kabel gelöst werden.
Ob Karte und Netzteil das irgendwie steuern konnten weiß ich nicht.
Was die Sache noch problematischer macht bei einem Multirailnetzteil, da du bei deinem Modell die Last gar nicht gleichmäßig verteilen konntest auf 3x8 PIN.
Der TE hat ja aber ein Singlerailgerät mit welchem es höchstwahrscheinlich keine Probleme geben wird und man könnte ja auch noch etwas Undervoltig betreiben.
Im Fall der Fäle wäre ein neues NT ja schnell angeschafft ...
Das ist richtig. Allerdings ist die XT ja die Karte, die im Stock deutlich über dem Sweetspot betrieben wird. Daher denke ich, ist der Gewinn bei der XT größer.
Im Augenblick würde ich da gar nicht groß drüber nachdenken, denn die Preise werden auch bei Grafikkarten steigen.
Die 9070 xt für unter 600 € täte ich sofort mitnehmen, wenn ich nicht schon mit der 5070ti entsprechend versorgt wäre.
9070 Sapphire Pulse non Xt. ( 497€ )
Klar ist eine 9070 xt von de Leistung her besser, aber für mich kommt hier Sapphire auch in der non xt Version vor einer 9070 xt Grade bei dem Preis.
Ich glaube an der Karte werde ich Freude haben.