90elf zurücksetzen

ol2003

Newbie
90elf zurücksetzen - hat sich erledigt !

Hallo,
nach langem rumsuchen wende ich mich an euch. Wie kann ich einen "Hardreset" am 90elf machen, d.h. alle Favoriten löschen und in den Ursprungszustand zurücksetzen ? Oder geht das nicht ? Eine andere Frage wie kann ich einzelne Favoriten löschen, wenn ich im Favoritenmenü auf den Eintrag gehe und Smilie drücke schaltet sich mein 90elf aus und startet neu, aber der Eintrag bleibt. Über das Webinterface komme ich nicht mehr an die Favoriten (dauert ewig und ich bekomme das Favoriten-Center nicht angezeigt); über das Java-Programm von CD kann ich mich zwar mit dem 90elf verbinden, linke Seite mit den Favoriten auf dem 90elf bleibt leer obwohl Favoriten im Gerät sind und ich auch auswählen kann...
Hoffe jemand kann mir helfen !
Danke!
Gruß
Peter Berger

-- hat sich erledigt, sorry - wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! ---

Zuletzt bearbeitet: (hat sich erledigt)
nicht so fix.

Ich habe gerade mein neues 90elf noxon ausgepackt, angeschlossen und mich über das webinterface gefreut. Konnte einen Favoriten hinzufügen und dann war auch sense. Der war dann am Noxon zweimal zu sehen, wollte den mit dem Smily löschen.

Jetzt habe ich einen Eintrag ohne Beschriftung. Wenn ich auf den gehe rebootet der Noxon immer. Das Webinterface hängt sich auch an den Favoriten auf.

Firmware update hab ich versucht, nix.

Ich klicke mich jetzt hier auch mal durchs Forum, bin aber dafür das die Lösung gepostet wird. Ein wenig bereue ich den Kauf schon jetzt, ich hatte gehofft das wird mal ein Gerät ohne Gefrickel :(

Gruß,
brainsen

Edit:
Hab leider kaum was gefunden und daher ein wenig mit dem Resetknopf in Kombination mit dem Powerschalter rumgespielt.

Irgendwann kam der Noxon wieder mit der Frage nach Sprache und Netzwerkeinrichtung hoch. Komischerweise waren meine Favoriten auch noch da, aber der eine "Leereintrag" zum Glück verschwunden. Puuh :D Ab jetzt mache ich besser einen großen Bogen um das Webinterface.

Zuletzt bearbeitet: (Eine Lösung gefunden)
Zurück
Oben