Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News920 Millionen US-Dollar monatlich: Google kauft Rechenkapazitäten bei SpaceX ein
Spätestens hier hättest du merken sollen, das ist keine Antwort auf meine Frage, ob du wirklich für "normal" hältst, wie du hier insbesondere mit jedem anderen außer mir kommunizierst.
Ergänzung ()
Syntax_41 schrieb:
Ähnlich ist es bei dir: Ich widerlege dich z. B. beim Grasshopper und du kommst mit dem nächsten uninformierten Schwachsinn vorbei.
So, nur noch zur Vollständigkeit, weil ich keinen guten Job gemacht habe den Begriff "Grasshopper" in den Raum zu werfen.
Kannst man wahr haben oder nicht. Grasshopper war ne erste Stufe einer Falcon 9. Starhopper hat völlig andere Form als Starship.
Grundsätzlich wurde Falcon 9 viel mehr am Boden getestet. Was ich durchwegs in Frage stellen würde, wenn ich mir anschaue wie auch der 12. Flug fehl geschlagen ist.
Die 100T sind zudem nach wie vor effektiv das Wort von Musk.
Versprechen kann man viel - die gleichen Versprechungen waren schon vor 50 Jahren da mit dme Spaceshuttel. Das hat am Ende auch funktioniert - war aber nicht wirtschaftlich. Sicherlich ist Starship dem jahrzente vorraus - konkuriert jedoch auch mit den extrem guten Falcon 9.
Ich gehe jetzt schon jede Wette ein, in 2 bis 3 Jahren kann sich niemand mehr vorstellen jemals eine old school google suche verwendet zu haben (kann ich heute schon nicht mehr), google stellt deshalb konsequent auf KI um.
@M-X Mal angenommen du bist bald reicher, gibts auch irgendwelche Argumente dafür? Oder ist das einfach ein Glaube an veralterte Denkmuster, demnach irgendwelche Menschen die sich gegen KI wehren weiterhin eine "KI freie" 🤣 Googlesuche verwenden?
Ansonsten kann ich mir jetzt echt keinen Grund vorstellen wo die normale Internetrecherche dem "Chatbot" überlegen sein soll?