950€ PC , Passt so ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil der Erste ausgelutscht war und keiner sich dazu äußern wollte.

Edit: Ich möchte halt , dass mehr Augen das Setup überprüfen , nicht nur 4.

das zahlmann ist recht laut und ich würde dir raten ein anderes gehäuse zu nehmen ... es schaut zwar gut aus jedoch sind einige detaillösungen mMn nicht gelungen

Ja toll , doch nur 1 Person hat sich geäußert beim Setup was ich am Ende gepostet habe.

Kannst doch keinen zwingen auf irgendwelche Beiträge ständig antworten zu müssen. Sei froh für jede Antwort die Du bekommst.

Ich möchte nur keine Probleme haben wen alle Teile da sind.

/mkb47 sei bloß nicht frech!

Passt alles wunderbar.

Man bekommt doch eh immer zig unterschiedliche Meinungen...
Ich geb mal nen Beispiel:
Festplatte würde ich auf eine WesternDigital setzen.
Mainboard find ich oversized
CPU Kühler untertrieben
Gehäuse ist Geschmackssache
Netzteil naja, kein Freund von be quiet

Würde es wohl allgemein anders bauen, aber im Große und Ganzen kannst es wohl so lassen :D

Passt so. Würde aber anstelle des Z11 das Z9 bevorzugen. Sieht ähnlich aus und hat noch "relativ" leise Lüfter. Hat ebenso genug Platz und sieht richtig gut aus. Lüfter würde ich aber dennoch wechseln.

Alles im grünen Bereich ... bis auf das Gehäuse.
Aber das ist bekanntermaßen auch Geschmacksache

CoolerMaster 352 oder Cooltek Antiphon wären meine Favos

An CPU Kühler und Gehäuse würde ich arbeiten!
Wärmeleitpaste fehlt. Eine der Premium Pasten nehmen. ZB Arctic MX-2, 3 oder 4, Noctua, Gelid Extreme usw.
be quiet! Straight Power E9 netzteile sind die beste Wahl überhaupt! Nirgends gibts so viel netzteil fürs Geld. Dank dem Silent Wings Lüfter unhörbar! ALLE Schutzschaltungen, sehr gute Effizienz im Bereich mit wenig Last, dort reicht es sogar an ein par 80PLUS Platin Netzteile heran!
Super Riplle & Noise Werte, edel, 5 Jahre Garantie, Kabel lange genug, usw. Und das zu einem sehr guten Preis. Top!

MfG
Ergänzung ()

Jop, Cooltec Antiphon, Nanoxia Deep Silence, Fractal Design Define R4 usw würd ich mir mal anschauen.
Das Zahlman geht ja gar nicht, alleine vom Optischen *würg*. Aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden :)

Hammer, nen neuen Thread aufmachen damit ihn mehr Leute lesen sollen, anstatt aus der FAQ sich nen PC mit Wunschpreis + ein paar Teile aus der nächsthöheren Variante zusammen stellen. Faulheit siegt mal wieder und Leute helfen. :freak:

Das ist quasi nen Tritt für denjenigen der dir auf 5 Seiten Hilfestellung gegeben hat.

Habe die Msi gtx 770 gaming,Leise spielt Crysis 2 Ultra und Crysis 3 TXAA ohne ruckeln. Temperatur bis 80 grad.
Battlefield 4 locker Ultra. Spiel GTA ??? ob 2Gb reichen kann ich dir nicht Beantworten.Gehäuse Z9 ist der Zalman Lüfter zu lauft,lieber einem anderen Lüfter einbauen.

@Smartbomb wie viel Gramm würde ich den brauchen von der Wärmeleitpaste ?

Das Problem ist es ist sehr schwierig ein Gehäuse unter 50€ zu finden das mir gefällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben