Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie hoch Deine Graka geht, kann Dir pauschal keiner beantworten, da sich jede Karte anders verhalten kann. Da hilft nur ausprobieren. Du kannst Dich allerdings schonmal ein wenig an den Werten von ab Hersteller overclockten Karten orientieren.
mit dem ding und nem E8400 @ 3.6Ghz komm ich auf 12000 punkte bei 3DMark06 !
geht schon ab das teil^^ ich denke nicht das die temperatur berücksichtigt werden muss bei diesem modell da ich sie nie über 60-65 °C gesehen habe... soll ja erst bei 90-100°C kritisch werden.
furmark ist ein gutes tool um übertaktete grakfikkarten zu testen, dafür gibts auch ein HowTo, aber mit rivatuner die grakka OCen ist nun wirklich nicht schwer
also erst mal so an den OC-ergebnissen von CB orintieren, dann etwa 100Mhz bei allen werten zurückschrauben, dann furmark, wenn alles in ordnung ist, dann so 15-25Mhz weiter, wieder furmark, usw...... wenn aber irgendwann fehler auftretten dann auf die letzte stufe zurückschrauben wo es funktioniert hat, dies wäre deine maximale übertaktete Stabile zone der grakka, bei furmark siehst du aber nach gut 2-4min ob fehler auftretten
edit: das HowTo befindet sich im dem link von sxemini