9600 sli oder single card?

TomStar0001

Cadet 3rd Year
Hallo an alle,

will mir bald ein neues System zu legen... -ca. Juli 2008-

Und habe daher ein paar kurze Fragen, würde mal gerne eure Meinung wissen.

Was ist besser für die Zukunft 9600 sli bzw. 8800gt sli oder ne single card für 350€??

Was verspricht man sich von den restlichen 9000er karten die noch kommen??

Wann erscheint der neue chipsatz von nvidia so ca. , dieser g200, und welche leistugn wird erwartet??

Danke im Voraus...

Hoffe viele beiträge und Meinungen können mir weiterhelfen...

AW: 9600 sli oder single card??

https://www.computerbase.de/forum/threads/9600-sli-schneller-als-ultra-und-200eur-billiger.391397/
https://www.computerbase.de/forum/threads/geforce-9600-sli-komplettsystem.392012/

Du bist nicht der einzige, warum nutzt Du nicht die schon vorgetragenen Argumente zur Ergebnisfindung?

Für die Zukunft zu bauen ist fürn Arsch. Schon diese Generation Software überfordert die Karte (und auch das SLI), was denkst Du wird zukünftige Software machen? Abbauen? Wohl kaum :-)

BTW helfen so viele Fragezeigen?

Zuletzt bearbeitet:

jawohl chefe....

sorry bin zum erstenmal hier im forum ... und versuch mal ein paar eindrücke zu holen....

naja tut mir leid

^^ hihi kein Problem. Für das nächste mal denn :-) Ick versuchs ja immer mit Smileys zu schmücken.

Oje ... bereits glaube der 10te "9600GT Sli oder nicht Sli?"-Thread

Wenn du Leistung ohne goße Kosten willst reicht eine gute Single Karte völlig aus. Der Aufwand und die Kosten für ein SLI System lohnen sich einfach nicht. Du brauchts ein teueres Board, starkes NT, schnell CPU, eine menge Gehäuselüfter, eine großes Gehäuse ......

Kauf lieber eine gute Singlekarte (G92 GTS) und spar dir das Geld für SLI dann kannste öfters mal eine Kompnente aufrüsten.

mfg Tomy

also mal im ernst kann cod 4 auf very high spielen mit min. 90 fps hab en q6600 und 2 8800gtx ! eine singel karte bringt nicht die selbe leistung!

Die Gegenfrage .. braucht man in COD 90FPS mindestens? Warum diese FPS-Geilheit immerzu?
Ich zock es in 2560x1600 mit einer einzelnen 8800GTX und es wird erst in den letzten Leveln bei sehr viel Betrieb zäh.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben