9600GT kaputtes bild nach booten

system2k3

Cadet 1st Year
hallo,

ich sitze grad vorm PC von meinem arbeitskollegen. sollte den pc neu aufsetzten hat alles soweit geklappt.....

allerdings wenn ich den graka treiber von nvidia installiere und neu starte bekomme ich nen ich nenns mal kaputtes bild als ob was mit der Hz instellung nicht stimmt ich kann den rechner nur benutzen wenn ich ihn im VGA modus hochfahre allerdings sobald ich da die auflösung ändere erhalte ich genau das selbe bild. ohne treiber kann ich den pc ganz normal hochfahren.

habs auch schon mit Xtrem-G Treibern probiert. hat auch nicht geklappt langsam weiß ich nicht mehr weiter

Zum PC:

Intel Dual Core E8400
3GB Ram
Asus 9600GT
Mainboard: MSI P35 Neo

Moniter: Acer X203H

Zuletzt bearbeitet:
vllt mal ein älteren treiber probiert?
kannst du ein screenshot von dem "kaputten" bild machen?

ne leider kann ich keinen screenshot davon machen es sieht so nen bisschen aus wie schnee bei ner sat anlage wenn der empfang gestört ist ältere treiber probier ich als nächstes aus ;)
Ergänzung ()

ich hab jetzt auch den treiber von der cd installiert der bei der graka bei war: 174.53 hat auch nix ergeben das problem besteht weiterhin.

mir ist allerdings aufgefallen dass der rechner weiter hochfährt und ich den mauszeiger zu sehen bekommen mit dem kann ich ganz normal über dem bilschirm gehen. oO

die graka hab ich auch eben kurz rausgebaut und wieder rein. hat auch nix geholfen.
Ergänzung ()

So hab nen Bios Update gemacht nu läuft wieder alles einwandfrei :) trotzdem danke für die mühe :)

Zurück
Oben