9700 mobile treiber problem

Neikon

Commander
Hallo!
hab mir ein notebook mit einer 9700 mobile gekauft!
wollte nun anschließend neue ati catalyst treiber installieren, jedoch heißt es dann das keine ati GK entdeckt wurde! Jedoch ist sie im system und unter eigenschaften als 9700 aufgelistet!
ebenso ist ein etwas ältere treiber installiert!
gibt es vielleicht spezielle GK treiber für mobile Karten?
habe leider keine ahnung!

Die normalen Catalyst klappen da nicht.
Nimm besser die Omaga-Treiber von OmegaDrivers
Die klappen auf jeden Fall.

MfG
HMan

EDIT:
Hier noch ein direkter Link zu den Quellen: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
ja is auch klar das das nicht geht da normale catalyst treiber keine unterstützen für die mobiel chips bieten, abhilfe schaffen die omeagtreiber - www.omegadrivers.net - da bekommst du auch den aktuellesten modifizierten catalyst 4.12 beta.

fg

versuch mal nen omegatreiber. allerdings müsste die mobile mit den neuen catalyst auch laufen.. meine 9600mobility ging mit den älteren treibern auch nicht, da gibts aber ein tool, womit man die treiber bearbeiten kann. aber neuere treiber gehen eigentlich mit den mobilitys. vllt. is die noch zu neu!? aber versuch mal nen omegatreiber. kann sein, dass der funzt! :p

EDIT: WAAAH! Gleich zwei schneller gewesen.. buhuhuuu :cool_alt:

also ich würde den DNA treiber nehmen, der ist der einzige mit dem ich zufriesen war, btw bekommt man da einige frames mehr als mit dem omega...

btw2 lief meine mobility radeon 9700 auch mit den catalyst jedoch wurde meine WXGA auflösung von 1280x800 nicht unterstützt und das BIld sah schaurig aus

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn ein DNA treiber??? dummfrag?!
und mit dem Omega treiber hatte ich das selbe Problem wie du! Mein Bildschirm sah schaurig aus und 1280x800 wurde bei mir auch nicht mehr unterstützt!

wollt noch was fragen!
und zwar welche mobile GK ist besser eine 9700 mit 128mb oder eine geforce 5700 ebenfalls mit 128mb?!
wollte deswegen nicht extra ein neus thread machen!

natürlich die 9700 mit 128 MB, gab mal so nen vergleich da ha die 5700 sehr schlecht abgeschnitten

kommt mir denke ich ja auch noch auf die spiele an oder? aber machts was aus ob man nun 64 oder 128 mb hat?
hl2 = ati super / nvidia hinten dran!
doom3= nvidia 1A/ ati hinten dran!

Kaso schrieb:
kommt mir denke ich ja auch noch auf die spiele an oder? aber machts was aus ob man nun 64 oder 128 mb hat?
hl2 = ati super / nvidia hinten dran!
doom3= nvidia 1A/ ati hinten dran!

nein, die 9700mobile mit 128MB ram is allgemein schneller als die fx 5700 mobile - also nimm wenn dann die 9700mobile, wirst du mehr davon haben.

fg

Hab mal Aquamark03 durchlaufen lassen und habe bei 1024*768 bei vollen details 25879punkte (GFX 3054,CPU 8462) wollt mal hören was ihr so habt?!

Zurück
Oben