9700 pro - 1440x900 möglich?

polloze

Lt. Commander
hallo leute,

also im grunde möchte ich halt nur die im betreffe genannte auflösung wissen, ob die von der karte dargestellt wird?

danke für eure antworten!

dom

Warum sollte das nicht der Fall sein? Wenn der Monitor die Auflösung unterstützt, steht sie normalerweise auch zur Verfügung.

Warum sollte das nicht der Fall sein?
weil es durchaus sein kann, dass eine grafikkarte bzw. zugehöriger treiber nicht für diese auflösung ausgerichtet ist.

ich weiß ja nciht, ob dir noch informationen fehlen. tft mit 1440x900 pixeln, graka matrox g550. passen nicht zusammen, weil die matrox die auflösung nicht wiedergibt. zwar kann sie das 16:10 verhältnis bei 1280x800. aber das rafft wiederum der monitor nicht. ergo, ich habe etliche unschärfen.
daher suche ich eine graka, die halt die auflösung unterstützt... bzw. könnte ich halt eine 9700 bekommen. ich habe aber keine möglichkeit die zu testen...

Diese Auflösung wird sicherlich vom Treiber unterstützt; wenn nicht vom Original-ATI Treiber, dann zumindest vom Omega Treiber.

ich hab ne 9700 pro und 1920x1200 geht supi ...
hilft mir nur nicht weiter, wenn ich doch 1440 brauche!

Diese Auflösung wird sicherlich vom Treiber unterstützt; wenn nicht vom Original-ATI Treiber, dann zumindest vom Omega Treiber.
kann man dazu dann nicht irgendwo informationen finden? steht sowas in der readme vom treiber ggf?

Mein Catalyst Treiber unterstützt 1440*900. Somit hat sich die Sache erledigt.
Hätte eigentlich schon vorhin nachsehen können.;)

ok, danke für deine antwort

Zurück
Oben