9800 gtx plus

emerika943

Cadet 3rd Year
Ich würde gerne wissn wie man und vorallem mit was man eine
9800 gtx + wasserkühlen kan? Ich hab gehört das der kompletkühler der 9800 gtx nicht passt. Jetzt würds mich interessieren welcher gpu only oder welcher komplet kühler den da geht??

THX

Heyho,

Alphacool NexXxos GP-N9800 NVidia 9800GTX

Besitze zwei im SLI auf einem komplett wassergekühlten 780i SLI Board. Selbst Triple-SLI wäre, auch in Verbindung mit der gekühlten Southbridge, mit diesen Kühlkörpern kein Problem.

Achja, ich verwende natürlich zwei 9800GTX"PLUS", "XFX 9800GTX+ 765MHz" um genau zu sein.

Der Preis für diesen Kühlkörper ist geradezu lachhaft, da kann man kaum was falsch machen. Montage und Passgenauigkeit sind übrigens weitestgehend problemlos gewesen.

Cya, Mäxl

Achja, ich verwende natürlich zwei 9800GTX"PLUS", "XFX 9800GTX+ 765MHz" um genau zu sein.

Gleichfalls ;)

hab auch den Kühler auf beiden Karten. Top Dinger! Vorallem für 29€ :)

Hatte beim ersten Testlauf minimale Undichtigkeiten bei den Anschlüssen an den Grafik-Kühlkörpern. Das lag aber daran, dass sie nicht fest genug angezogen waren, da darf man nicht allzu zimperlich sein. Mit einer Rohrzange relativ fest (definitiv fester, als es zart besaitete Frauen schaffen würden *g*) angezogen und alles ist dicht.

Cya, Mäxl

Zurück
Oben