9800 GX2 macht was sie will

outlaw211

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
29
Moin Leute ich habe seit tagen ein großes prob, meine Grafikkarte wird nur zum hälfte erkannt das heist im Gerätemanager steht immer eine 9800 gx2 und eine 8800 gt obwohl ich eine karte drinne stecken habe! Wenn ich es mal hinbekomme das beide erkannt werden kommt nach 10 min ein bluescheern und beim hochfahren kommt es wieder mit denn zwei verschieden karten oder es steht da das die beiden karten angehalten wurden! habe jetzt verschiedene treiber prob und bin jetzt am ende meiner ...!
 

Naimless

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.347
Schick sie ein, vielleicht hast du Glück und der Hersteller ist Kulant und schickt dir eine Ersatzkarte (ist bei einem Bekannten erst passiert, der hat dadurch nun eine GTX260).
 

kiffa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
339
man kann den treiber auch manuell auswählen und laden
hat bei mir damals funktioniert
war nur nen treiberfehler der bei den karten ab und zu mal vorkommt
 

3-way

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
709
wenns doch nicht geht schick sie ein. kriegst höchstwahrscheinlich ne neue Karte
 
Top