Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
9800 pro Sapphire, Club 3D oder Powercolor
- Ersteller CuB4
- Erstellt am
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich hab ne Spahire kein prob und hat so die beste Quali und lässt sicht gut übertakten.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich wieder hole mich nochmal und sage das du bei Sapphire am meisten sicher gehen kannst das alles funzt , weil es gab viele probs. mit Powercolor oder 3D Club, baer das ist bei jeden gleich.
Ultrapower
Lieutenant
die marke ist echt scheiss egal bei der 9800 pro !!
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Nenene so ist das nicht @Ultrapower, bei manchen herstellern gab es große Porbleme bei manchen Leuten und das Overlocking Potenzial ist auch nicht unwichtig, genauso wieder Zubehör , sicher ist das nicht so wichtig wie der Chipsatz , aber bei einem Kauf will man das alles stimmt.
ZeRo.G
Lt. Commander
hab mal eine frage zur 9800er von MSI... und zwar hab ich bei diesen News von CB gelesen dass bei der 9800 Pro Plus ein R360 Chip verbaut wurde. Kann man davon ausgehen, dass auf jeder Karte von MSI dieser Chip vorhanden ist?
AMDAthlonXP2500
Lt. Junior Grade
Ich habe eine von Powercolor und die läuft schon lange ohne Probs und hat auch ein tolles Overclocking Potenzial.
Also ich würde sagen es ist eine Ansichtsache welcher Hersteller, mein Freund hat zum Beispiel mit seiner Sapphire viele Probleme gehabt.
Also ich würde sagen es ist eine Ansichtsache welcher Hersteller, mein Freund hat zum Beispiel mit seiner Sapphire viele Probleme gehabt.
Rockzentrale
Commander
ZeRo.G schrieb:hab mal eine frage zur 9800er von MSI... und zwar hab ich bei diesen News von CB gelesen dass bei der 9800 Pro Plus ein R360 Chip verbaut wurde. Kann man davon ausgehen, dass auf jeder Karte von MSI dieser Chip vorhanden ist?
Ich meine das auf dieser 9800 Pro generell R360 Chips verbaut werden, da erstens nur noch R360 Chips hergestellt werden und da MSI diese unter dem Namen 9800 Pro PLUS verkauft -> diese Plus im Namen steht dafür, dass ein R360 Chip verbaut wird
Cu Rockzentrale