9800 pro Sapphire, Club 3D oder Powercolor

CuB4

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
82
Werde mir für meinen neuen Rechner eine ATI 9800 pro Karte kaufen!

Was meint ihr, welchen Hersteller ich wählen soll????
 
Ich hab ne Spahire kein prob und hat so die beste Quali und lässt sicht gut übertakten.
 
Hättest du mal ein bisschen gesucht wärst du z.B. auf diesen Thread gestoßen. Deine Frage wurde schon mehrmals behandelt. Ich z.B. bin sehr zufrieden mit meiner CLUB3D aber zwischen der und der Sapphire tut sich nix.
 
Wie Flowy schon gesagt hat es gibt bei ATI karten eigentlich von der Karte her kein Unterschied weil sich eigentlich alle an Referenz Desgin von ATI halten. Ich würde einfach gucken welche am günstigsten ist und die Kaufen.
 
Ich wieder hole mich nochmal und sage das du bei Sapphire am meisten sicher gehen kannst das alles funzt , weil es gab viele probs. mit Powercolor oder 3D Club, baer das ist bei jeden gleich.
 
Ja

Ich denke ich werde die Sapphire nehmen, denn wie ihr sagt ist sie am sichersten
und auch nicht zu teuer!

DANKE :D
 
würde auf jeden fall eine 9800pro von Sapphire

mfg ADE
 
Powercolor hatte mal das Problem dass die Lüfter nicht so gut waren.
Deshalb Saphire oder PowerColor. Wobei diese Lüfter auch recht laut sind, alternativ eine Karte mit dem Arctic Cooling VGA Silencer.
 
Würde auch die von Sapphire nehmen,die Arbeiten schon sehr lange mit ATi chips und habe eine super Qualität.Für mich zählt Sapphire zu den besten Grafikkarten herstellern für ATi karten. :)
 
Nenene so ist das nicht @Ultrapower, bei manchen herstellern gab es große Porbleme bei manchen Leuten und das Overlocking Potenzial ist auch nicht unwichtig, genauso wieder Zubehör , sicher ist das nicht so wichtig wie der Chipsatz , aber bei einem Kauf will man das alles stimmt.
 
solltest du bis heute noch keine Graka gekauft haben so warte noch bis die x800Pro raus ist. entweder die 9800pro fällt deutlich oder du kannst dir gleich ne x800pro zulegen.
 
hab mal eine frage zur 9800er von MSI... und zwar hab ich bei diesen News von CB gelesen dass bei der 9800 Pro Plus ein R360 Chip verbaut wurde. Kann man davon ausgehen, dass auf jeder Karte von MSI dieser Chip vorhanden ist?
 
Ich habe eine von Powercolor und die läuft schon lange ohne Probs und hat auch ein tolles Overclocking Potenzial.

Also ich würde sagen es ist eine Ansichtsache welcher Hersteller, mein Freund hat zum Beispiel mit seiner Sapphire viele Probleme gehabt.
 
ZeRo.G schrieb:
hab mal eine frage zur 9800er von MSI... und zwar hab ich bei diesen News von CB gelesen dass bei der 9800 Pro Plus ein R360 Chip verbaut wurde. Kann man davon ausgehen, dass auf jeder Karte von MSI dieser Chip vorhanden ist?

Ich meine das auf dieser 9800 Pro generell R360 Chips verbaut werden, da erstens nur noch R360 Chips hergestellt werden und da MSI diese unter dem Namen 9800 Pro PLUS verkauft -> diese Plus im Namen steht dafür, dass ein R360 Chip verbaut wird

Cu Rockzentrale
 
Zurück
Oben