Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, für mein neues System was ich heute bestellen werde bin ich nun überfragt.. welche Marke ist besser... ich werde mir eine ATI 6850 kaufen aber von welcher Marke? Club 3D oder Sapphire?
Hier mein System, evtl. Verbesserungsvorschläge? VG!
Ich habe die 6850 von Saphire und bin doch recht zufrieden damit. Von der Lautstärke her kaum hörbar (zumindest ist der Intel boxed lauter ) und Temps nie über 70°C (HDRO alles auf high und auch andere Spiele...).
Und als Netzteil kannste das Cougar nehmen, ob 400W oder 430W. Lieber der mit einem 80+ Bronze Zertifikat. Also lieber das 400W von ahgeprof (btw. bei geizhals finde ich deins gar nicht )...
Wenn du nur WoW und BF 3 spielst, reicht die Hardware, ja. Sogar für ganz ansehnliche Settings.
Netzteil das A400.
Würde aber wirklich über einen günstigen Alternativkühler nachdenken, die Boxed von AMD waren seit je her keine Leisetreter, das regt selbst Leute auf, die keine absoluten Silent-Freaks sind.