9800 Pro - Sapphire oder MSI

Gut dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen, obwohl ich die andere Karte genommen hab, wir könn uns dann ja nach dem Einbau nochmal hier treffen... ;)

gn8 soul

ps: doch noch die 2te Seite geschafft :D

Okay
Ich hab mir grade eben die MSI 9800 Pro Plus bestellt. (Bei JES-Computer.de)
(hab mich doch noch umentschieden (auch wegen r360))

Danke!!! ^^
Ich freu mich schon auf endlich Singles und UT2004 und... und... und... ruckelfrei spielen :-)

Ihr müsst wissen, ich hab ne beklopte fürn müll grafikkarte: Geforce 4 MX440 with AGP8X. Voll dat scheiß Ding.
Aber am Montag oder Dienstag hab ich ja die neue! Dann gehts rund ^^

Viel Spaß mit deiner Grafikkarte ( so einen Unterschied von einer Geforce MX 440 zu einer Radeon 9800 Pro würde ich auch gerne mal erleben :D ). Ich würde dir auch die MSI Grafikkarte empfehlen. MSI Grafikkarten sind sehr leise und in der Regel auch eine der schnellsten in ihrer Klasse.

Ich bin auch schon gespannt, wie das so ist. Alles ohne ruckeln /*davon träum*/ ;)

Viel Spass, war eine gute Entscheidung!

Ich danke dir! Du hast mir die MSI empfohlen. Hab vorher nämlich nur auf die Sapphire gesehen. Finde die MSI aber doch besser wegen z.B R360 (also 9800XT).

SGH-P400 schrieb:
Ich danke dir! Du hast mir die MSI empfohlen. Hab vorher nämlich nur auf die Sapphire gesehen. Finde die MSI aber doch besser wegen z.B R360 (also 9800XT).

Na dann ;) Vielen Dank!

Zurück
Oben