News Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von XFX, PowerColor, Sapphire und MSI

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
7.093

M4deman

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.209
Was, HIS gibt's noch?

Insgesamt schön zu sehen, dass es wieder deutlich mehr Designs geben wird, als bei Vega.
 

dr. lele

Captain
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
3.086
Ich freue mich schon sehr auf euren Test. Ich hoffe ihr kriegt brav von allen Herstellern ein Testexemplar.

Nach dem was Timmy Joe Tech und Steve von HUB getestet haben haben ja schon relativ "kleine" Kühler von Hawaii-Karten deutliche Besserung gebracht. Vielleicht reichen sogar die kleinen Kühler von HIS für leiden Betrieb und senken die Kosten.
 

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.448
Einmal die blaue Yeston bitte, Danke.
 

HexerGeralt

Ensign
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
216
Gogogo, Powercolor! Ich mag meinen roten Teufel und könnte mir ein Upgrade ganz gut vorstellen.
Bei den Kühlerausmaßen würde ich sagen, die haben versucht aus der Karte rauszuholen, was geht.
Stromhunger wird dann wohl bestimmt jenseits von gut und böse sein. Temps ohne diesen Monsterkühler wahrscheinlich auch.
Ich bin sehr gespannt auf die "sehr bald"-Tests. 🧐
 

ninjaduck

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
116
Im Gegensatz zur XFX Karte sieht die Yeston wenigstens fröhlich aus! 😁
 

Shoryuken94

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
6.415
Sind das wirklich 3,5 Slot bei PowerColor, oder doch eher 2,5?
Gab es schon mal Karten, die breiter als 3 Slots waren?

Ansonsten gefällt mir die Bären-Karte am besten. 😀
Sieht mir nach 3 Slots aus, mehr würde mich überraschen.

Und ja, es gibt Karten mit mehr als 3 Slots, die sind aber ziemliche Exoten. Die Firma Colorful ist für ausgefallene Designs bekannt. Die Colorful igame GTX 680 hatte z.B. 5 oder 6 Slots. Das ist eine völlig passiv gekühlte GTX 680. Die GTX 1080Ti Kudan des gleichen Herstellers hatte z.B. 4 Slots Bauhöhe.

@ Topic: Die Red Devil gefällt mir. Ansonsten finde ich die Custom Karten ein vom äußeren bei Navi alle eher so mittelmäßig. Aber wenn Sie leise sind und gut Kühlen, warum nicht
 

Kazuya91

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.573
Bei XFX denke ich immer an Turbinen.
 

Dandelion

Commander
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
2.547
Die asiatische Werbung ist einfach die allerbeste!
Was denken die sich, wenn die einen Spot von der Allianz-Versicherung sehen? Dass jemand gestorben ist?!
Von den Farben her jedoch absolut nicht meins.
 

Makso

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.638
Hello kitty ist der burner. Die will ich haben :D
 

zeedy

Captain
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
3.292
Wann kommt denn euer Test lieber Wolfgang? Wird der Navi Test irgendwann um Undervolting Versuche und andere Taktvergleiche ergänzt?
 
Top