News Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von XFX, PowerColor, Sapphire und MSI

ASUS scheint es echt gut zu gehen....
 
Seh ich das richtig, dass ich bei keiner der GPUs blingblingkühler seh ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
xanjin schrieb:
Seh ich das richtig, dass ich bei keiner der GPUs blingblingkühler seh ?
Ja! Sonst wird die Grafikkarte viel zu teuer, wenn eine ASUS RX 5700 XT jetzt schon ca. 569,00 Euro kostet, würden wohl 600,00 Euro mit RGB fällig. Was für den Mainstream wohl einen Tick zu viel wäre! :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Die haben doch alle RGB, was fantasierst du dir da zusammen?
 
MaverickM schrieb:
Die haben doch alle RGB, was fantasierst du dir da zusammen?
Stimmt, die ASUS RX 5700 XT Strix OC hat ja ein dezentes RGB siehe hier:
RX 5700 XT Strix OC.jpg

Link: https://geizhals.de/asus-rog-radeon-rx-5700-xt-oc-90yv0d90-m0na00-a2113101.html

Jetzt ist klar, warum dann ein Preis von 569,00 Euro aufgerufen wird, weil das RGB schon eingepreist ist. Das wird bei dem Preis bestimmt ein Verkaufsschlager! :daumen:
 
Auch auf der Rückseite ist das ROG-Logo beleuchtet.

Wie das preislich aussieht, wird sich zeigen, sobald die Karte mal ordentlich verfügbar ist. Bei einem Preis jenseits der 500€ Marke sehe ich aber eher Schwarz. Würde maximal 480€ für die Karte zahlen.
 
Kann man einen Test des Accelero Xtreme IV Rev.2 auf der 5700 (XT) erwarten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Smartbomb
@Edelgamer bei der 2070S leistet sie 64° bei 36,5 Dezibel, wenn sie bei der 5700XT ähnlich oder sogar etwas schlechter performt, könnte das für den Preis echt was werden. Ich bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
Acedia23 schrieb:
@Edelgamer bei der 2070S leistet sie 64° bei 36,5 Dezibel, wenn sie bei der 5700XT ähnlich oder sogar etwas schlechter performt, könnte das für den Preis echt was werden. Ich bin gespannt.
Das is grade Kandidat No 1 für mich. Ich möchte einfach nur einen dezenten Kühler auf einer normalen 5700XT. Kein boost. Kein BIOS schnick schnack. Die 470€ & 570€ haben mich stark abgeschreckt davor hier irgendwas zu kaufen..

Weiß jemand wann genau (oder ungefähr) diese endgültig zu haben ist? Wenns jetzt doch Monate sind dann greif ich doch lieber zu ner 2070S. Hock schon seit Monaten ohne GPU im Kasten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
Acedia23 schrieb:
@Edelgamer bei der 2070S leistet sie 64° bei 36,5 Dezibel, wenn sie bei der 5700XT ähnlich oder sogar etwas schlechter performt, könnte das für den Preis echt was werden. Ich bin gespannt.
Nachdem die Pulse, Asus und Thicc 2 mich nicht so überzeugt haben bin ich bei Gigabyte mal gespannt. Aber ehrlich gesagt glauben ich das die XT leider lauter als die 2070s werden wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
Naja, aber mit 36,5 Dezibel bei 74 statt 64 Grad könnte ich auch leben. ;)

@someone0815 lange kann es nicht mehr dauern, ist im amerikanischen Amazon und unter dem Link von Edelgamer schon gelistet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: someone0815 und Cpt.Willard
Die Red Devil ist ja fast zu schön um sie einzubauen. 😋
 
Die MSI Karten sind auf dem Weg. Die Mech OC liegt ~20€ unter der Evoke:

Anmerkung 2019-08-16 113911.png
 
Die Mech Oc wäre vom Preis her echt interessant 425€. Ich befürchte nur dass die auch nicht sonderlich leise sein wird.
 
Zurück
Oben