Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
9800GTX+ mit 9600GSO im SLI verbunt
- Ersteller reppi123
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Passieren tut garnichts denn der Treiber lässt in der Konfiguration garkein SLI zu.
Suchfunktion nutzen! SLI funktioniert nur mit identischen Karten.
Suchfunktion nutzen! SLI funktioniert nur mit identischen Karten.
marco=24=
Lieutenant
ne da passiert gar nix du kannst halt beide rein tun nur kriegst du dann kein sli hin du kanns lediglich die gso dann im treiber als physikkarte wählen.
Du musst dir wohl bewusst sein, dass wenn du das mit der Physikkarte machen willst beide Garfikkarten in den PCIe x16 steckplätzen nur noch jeweils mit 8 elektronischen lanes angesprochen werden. hoffe das war einigermaßen verständlich.
mfg
Du musst dir wohl bewusst sein, dass wenn du das mit der Physikkarte machen willst beide Garfikkarten in den PCIe x16 steckplätzen nur noch jeweils mit 8 elektronischen lanes angesprochen werden. hoffe das war einigermaßen verständlich.
mfg
|nsb|urmel
Commodore
Selbst wenn der Treiber zwei verschiedene Karten für SLI zulassen würde. Würde sich die 9800GTX+ auf das Leistungsniveau der 9600GSO runterschrauben. 9600GSO SLI = tolle Wurst 
marco=24=
Lieutenant
sorry aber das muss ich ja jetz mal loswerden was in meinem Kopf vorgeht:
Nachher kauft noch jemand eine 9600 GS und eine GTX 285 und will die in sli setzen weil er der Meinung ist, dass die 9600GS dann im SLI auf die gleiche Leistung hoch geht wie die GTX 280
mfg
Nachher kauft noch jemand eine 9600 GS und eine GTX 285 und will die in sli setzen weil er der Meinung ist, dass die 9600GS dann im SLI auf die gleiche Leistung hoch geht wie die GTX 280
mfg
marco=24=
Lieutenant
sorry mein Post war echt nur ein witz aber ich denke reppi123 meint das mit dem Physik oder?
Dann gehst du auf deine Nvidia Systemsteurrung auf Physix konfiguration und dann kannst du zwiscxhen der 9800 GTX + und der GSO auswählen klickst du auf aktivieren auf 9800 GSO haste die Physik berechnugn dadrauf
mfg
Dann gehst du auf deine Nvidia Systemsteurrung auf Physix konfiguration und dann kannst du zwiscxhen der 9800 GTX + und der GSO auswählen klickst du auf aktivieren auf 9800 GSO haste die Physik berechnugn dadrauf
mfg
W
westcoast
Gast
geht nicht ,die karten müssen baugleich sein .
Kasmopaya
Banned
Glaub auch das er PhysX meint, SLI kannst du schon mal vergessen. SLI mit Midrange Karten hats sowieso noch nie gebracht.und wo kann ich das im treiber einstellen?
Wenn du wissen willst wie das mit PhysX geht schau mal hier vorbei:
https://www.computerbase.de/forum/threads/physx-problem-hier-wird-ihnen-geholfen.458947/
https://www.computerbase.de/forum/t...e-grafikkarte-reicht-aus.517648/#post-5275601
Athlonscout
Rear Admiral
Zuerst mal vorab:
SLI wird in dieser Konfiguration nicht funktionieren!
aber:
@marco=24= die 9600GSO ist SLI fähig, und das mit der Anbindung mit 8 Lanes ist abhängig vom Mainboard.
@StoneJ die 9600GSO besitzt einen G92 Chip. Auch sind wohl die meisten 9800GTX+ keine G92b! Kannst du in diversen Foren nachrecherchieren.
Schon schade, dass manche Leute meinen, Ratschläge zu geben, ohne sich vorab mal schlau zu machen!
SLI wird in dieser Konfiguration nicht funktionieren!
aber:
@marco=24= die 9600GSO ist SLI fähig, und das mit der Anbindung mit 8 Lanes ist abhängig vom Mainboard.
@StoneJ die 9600GSO besitzt einen G92 Chip. Auch sind wohl die meisten 9800GTX+ keine G92b! Kannst du in diversen Foren nachrecherchieren.
Schon schade, dass manche Leute meinen, Ratschläge zu geben, ohne sich vorab mal schlau zu machen!
Genug gespamt ja?
closed
closed
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.