9800Pro mit R360?

aeternum

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe in einem Thread in diesem Forum gelesen, dass auch 9800Pro Karten mit dem Chip der 9800XT ausgeliefert wurden/werden. Meine Frage, woher bekomme ich so eine Karte? Hat jemand, der bei alternate gekauft hat, eine 9800Pro mit R360?

aet

aeternum schrieb:
Hallo,
ich habe in einem Thread in diesem Forum gelesen, dass auch 9800Pro Karten mit dem Chip der 9800XT ausgeliefert wurden/werden. Meine Frage, woher bekomme ich so eine Karte? Hat jemand, der bei alternate gekauft hat, eine 9800Pro mit R360?

aet

Hmz... stimmt da war mal was , das war so da wurden 9800XT billig Chips anstatt den 9800pro Chip eingebaut, die gibts nirgendwo zu kaufen , das war ein fehler. Die 5% Liesutng bringen es eh nicht so.

du siehst erst wenn du den kühler abmachst ob du nen r350 oder r360 hast. somit wird kein shop afaik eine r9800pro mit nem r360 anbieten

Ist nen guter und seriöser anbieter nur find ich manchmal nich ganz billig ja nachdem was du bestellst, aber ich würd sie mir da bestellen, wenns net stimmt kannst innerhalb 14tage sowieso ohne einen grund zurückschicken :)

was willst du mit nem r360 anstellen? die r9800pro auf XT niveau übertakten? das kriegste auch mit ner normalen hin nur hat die halt net 256mb ram :cool_alt:

Zurück
Oben