Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Chip zur Temperaturüberwachung ist nicht im Kern integriert, sondern ist ein zusatzchip neben dem Core.
Es kann sein, dass man die temp bei einem R360 Core mit R350 Bios über Everest merkwürdigerweise auslesen kann, zumindest berichten das ein paar User im 3DC.
dass das geht habe ich doch schon gesagt , bei mir funktioniert es doch auch . sprich ich habe eine 9800pro , den r360-core , karte liegt im xt-layout vor . jedoch habe ich kein anderes bios geflasht , es ist immernoch das 0815 sapphire 98pro bios drauf .
everest und atitool zeigen mir die temp an , wobei die everest anzeige mehr als fraglich ist ...
Also der Sensor ist meiner Meinung nch bei mir drauf. Ich habe halt nur kein neues Bios und denke das der Tempsensor deshalb auch nicht ausgelesen werden kann, von KEINEM Tool.
Manchmal mag es sein das man ihn auslesen kann manchmal auch nicht wie dieser Umstand kommt weiß ich auch nicht. Ud da es bei mir im ATI Tool noch nicht mal der Menupunkt ist wirds wohl ohne Flash nücht.
Mal noch ne Frage: ISt es normal, dass die Temperatur manchmal falsch ausgelesen wird ..hab manchmal ne Temp vom chip mit 20°C und dann gehts wieder auf 63°C ... ist das bei "euch" auch so?
Nein, nromal ist das nicht, da 20° viel zu niedrig sind. Warscheinlich ist der Sensor einfach defekt.
Auf jeden Fall würde ich mir keine Sorgen machen.
das phänomen tritt bei mir auch auf .
aber nur , wenn ich gerade ein spiel beendet habe und dann in windows zurückgehe . starte ich dann das atitool neu zeigt er gleich wieder eine realistische temperatur an .