9cent-Tarife - welcher Anbieter ?

klar das D netz ist besser aber auch teurer....

eplus reicht volkommen aus,

die aldi flat zählt nur zu aldi und festnetz... ne flat überall hin kostet 80 pro monat glaub ich bei base

hatte früher eplus zehnsation ... alle kollegen und friends haben aldi .... somit 7cent sparen bei jedem anruf ist auf dauer echt genial, und für viel telefonierer die flat

eater schrieb:
die Netzabdeckung ist bei allen anbietern SEHR GUT und darf vernachlässigt werden!
Da möchte ich aber entschieden widersprechen! Was man in den Alpen oder auch schon im Hochsauerland so erlebt, lässt einen an den E-Netzen doch stark zweifeln.

ich finds echt interessant, wie teuer das mobiltelefonieren in dland noch immer im vergleich zu österreich ist, obwohl dort die infratstruktur je empfänger ja deutlich günstiger sein muss.

@nijosch:
wenn das primärnetz versagt, kann man doch eh (zu gleichen konditionen) auf alternativen ausweichen oder?

O2 und Eplus = Scheiss Netz - billige Verträge - teure Handys

Telekom und Vodafone = Perfektes Netz - teure Verträge - billige Handys

so sehe ich das. Bei vodafone hatte ich mal nen vertrag 70cent überall hin, 5euro mindestumsatz und 10euro grundgebühr .... nach 1 jahr vertrag oma gegeben und nach eplus zehnsation .... (deutlich billiger für vieltelefonierer) netz ist in NRW/ Essen auch recht gut. allerdings seitdem es Aldi gibt bin ich da und telefonier für 3cent und hier in meiner umgebung gibts mit eplus keine probs, wobei ich ganz klar sagen muss es ist nicht das beste netz

bei eplus beim kündigen hatte man mir auch 5cent überall hin angeboten, hab ich aber abgelehnt.

Es gibt auch teilweise Kostnix Angebote wo man die Grundgebühr für 2 Jahre ausgezahlt bekommt und dazu noch Frei SMS und Frei Minuten bekommt.

Ich hab zb. nen Vodafone Vertrag mit 60 Freiminuten und 40 Frei SMS pro Monat und hab die Grundgebühr ausgezahlt bekommen. Das ist ideal für mich und ich bezahl null komma nix für mein telefonieren. Das Telefon-Treff Forum ist da ne gute Anlaufstelle.

Zurück
Oben