9cent-Tarife - welcher Anbieter ?

Wie sind denn die Zahlungsmodalitäten bei Maxxim ? Geht nur Lastschrift, oder auch Überweisung zum Aufladen?

bzgl. Congstar:
Die Einrichtungsgebühr beträgt 25€ wenn man die Option "ohne Mindestvertragslaufzeit" wählt.
Mit 24 Monaten nur noch 9,90€

Wo liegt da der Sinn? Ich meine, da man ja keine Grundgebühr zahlt, kann man die Sim-Karte ja einfach rausnehmen und aufn Speicher legen, wenn man sie nicht mehr braucht.
Was genau nützt dem Unternehmen (und schadet dem Kunden) da die Mindestvertragslaufzeit für diesen Grundgebührfreien 9ct-Tarif?

Du machst es dir aber unnötig schwer.

Nimm doch den Prepaid Tarif, der kostet garnix und Du hast keine Vertragsbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Einmalig 10€ aber schon lt. Website.

Standard ist eigentlich Lastschrift bei maxxim. Unter dem Formular steht noch folgendes:

Hinweis!
Sollte die Aufladung online nicht möglich sein, überweisen Sie den fälligen Betrag bitte auf folgende Bankverbindung:
######
######
######
Überweisungen bitte nur dann durchführen, wenn Sie von maXXim dazu aufgefordert werden.

Dass nur Lastschrift möglich ist hat mich am Anfang auch ein bisschen gestört, aber mittlerweile störts mich nicht mehr, funktioniert ausgezeichnet.

Hmm,

macht das den Anschein, als ob man das so dann auch dauerhaft per Überweisung machen könnte ?

Edit: Sehe ich das richtig, dass es bei Congstar den 9ct-Tarif als Prepaid oder als "Nicht-Prepaid" gibt ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei der Fülle von Anbietern .. will ich ja schon das optimale für mich rausholen :D

Dann schau doch mal bei eBay vorbei, da git es sehr gute Angebote für eine Congstar Prepaidkarte mit Handy oder Gutschein! Und Du hast D-Netz, keinen Vertrag und Einrichtungskosten. Besser geht es doch garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Aldi Talk (e-plus), und hatte noch nie (meine Freunde/Bekannte auch nicht) Probleme mit dem Empfang. Da wo ich keinen Empfang habe, hat auch kein D1 oder D2 Empfang...
Also übertreibts hier doch nicht so, und redet E-plus schlecht.:rolleyes:

Ich enter diesen Thread mal für eine Frage. :D

Ich habe jetzt o2o, komme ich besser weg bei anderen Anbietern? Gibts da echte Alternativen, also auch ohne Grundgebühr, jederzeit kündbar und vielleicht sogar weniger als 15cent die Minute/SMS?

eplus hat mitlerweile genauso ein gutes netz wie d1, d2 o2... ich weiss ehrlich gesagt nicht was ihr euch immer unter schlechten netz vorstellt....einfach lächerlich eplus immer als so schlecht darstellen zu wollen. Alle Anbieter haben mal mehr mal weniger empfang, da gibt es rein gar keine großen unterschiede. Vor 10 jahren vielleicht mal aber heute ist das sowas von wayne...

Naja ich würde dir auf jeden Fall eplus empfehlen weil es einfach ein kostengünsitger und sehr freundlicher "servicedienstleister" ist. Wenn du schwierigkeiten hast schicken sie dir vorfrankierte Pakete zu, alles ist umsonst und dir wird immer kompetent geholfen. Das kann ich bei den anderen Anbietern bislang nicht feststellen.

Gruß

ich kann http://www.medionmobile.de/ sehr empfehlen ( ist das von aldi)

3cent untereinander, und 12cent woanders hin.... wenns mehrere haben ists echt billiger als der beste tarif (ohne flat)

Die Flat empfiehlt sich doch, oder? 14,99€ für SMS und Anrufe in alle Netze ist ja super. Bei o2 sinds 25€, glaube ich. Meint ihr es würde sich lohnen von o2o auf dieses Aldinetz umzusteigen, mit Flat?

@ice tea
Warum rechnest du es dir denn nicht selber aus?:freak:

achso..bei der 15€ flat bei Aldi, kannst du NICHT unbegrenzt in alle Netzte anrufen. Nur in Festnetz und zu Aldi.
http://www.medionmobile.de/index2.htm
Ich würde trotzdem umsteigen, da du dann auch höchstens 12cent/min. zahlen müsstest.
Je nach dem wie viele Leute du schaffst von Aldi zu überzeugen, kann das alles SEHR günstig werden. Aldi bietet auch für 4€ im Monat eine Community flat, mit der du zu Aldi unbegrenzt anrufst und sms verschickst.

Nur neben bei zum ENetz - es hat aufgeholt aber is sicher nicht
so gut wie das D Netz.

Bei meiner Tante hab ich vollen empfang (D1) sie nicht (ePlus). Also
mal mit gleichen Handys getestet. Sie hat immer noch nen bescheiden empfang und
man versteht fast nix beim reden...
Und ich wohn in so nem Überisoliertenstahlbunker was Handyempfang betrifft.
Ich selbst hab nur einen Balken Empfank in meiner Bude, aber das is ein strich mehr als
bekannte mit anderem Netz...

Zurück
Oben