A-Data oder G.E.I.L?

Ne, das ist nicht der G.E.I.L der hier besprochen wird, was du meinst ist der GEiL Value Series welcher nur mit 2T läuft.
 
Ich möchte nicht extra noch einen Thread aufmachen. Ich hab nur ne kleine andere Frage. Und zwar gibt es das Kit von Geil (2x512MB):
http://www.geizhals.at/deutschland/a97528.html
Und einer Latenz von CL2.5-4-4-8

Und dann gibt es noch 512MB-Module einzeln die günstiger sind und sogar eine bessere Latenz haben:
http://www.geizhals.at/deutschland/a48589.html

Frage: Laufen die beiden einzelnen Module auch im Dualchannel?

Noch ne Frage:
Welcher ist der beset von denen für etwas OC und performance?
http://www.geizhals.at/deutschland/a111445.html
oder
http://www.geizhals.at/deutschland/a143722.html
oder einen von den Geil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also ich hab bei dem Asus die A-Data und ich würde die Dinger nicht mehr hergeben, die sind absolut Geil :) Hab gestern jetzt FSB 270 getestet RAM bei 400 MHZ 1:1 somit lief der A-Data bei 540 MHZ und das absolut stabil. zwar mit 3,0 4-4-8 und T2 aber das ist eigentlich nur für Benchmarks interessant, so ist jedenfalls meine Meinung-bei Spielen usw hab ich jatzt keinen Unterschied zu 2,5 3-3-7 und T1 gemerkt. Ich hab das Dualkit genommen und die Speicher laufen einfach gut.

Dope4you
 
Aber die ich meine sind ja nicht die 4000er sondern die 3200er davon. Oder war die Antwort nicht auf meine Frage bezogen sondern auf die vorigen?
 
Also ich hab mir gerade nochmal den DDR500 Round-up durchgelesen und da waren ja die A-DATAs eindeutig Sieger. Ich weiß zwar nicht, ob die "Golden Dragon" besser oder schlechter als diese PC500 Geils sind, aber bei diesem Test haben die A-DATAs mit schärferen Timing länger durchgehalten.
 
Kann den niemand ein Statement zu meiner Frage abgeben? :(
 
Zurück
Oben