Das ist es was ich schon mehrfach auch versucht zu betonen. Jedes Spiel hat seine Zielgruppe. Irgendwie sind in diesem Thread überwiegend Personen die nicht diese Zielgruppe sind, und sich über meine Begeisterung ärgern. Ich gehe nicht in einen Thread wenn ich nicht die Zielgruppe dafür bin.Löschknecht schrieb:Aber die Spiele sind gut, nur eben halt nicht für jeden etwas.
Und ich habe niemals gesagt das es diese Emotionalen Momente dort nicht geben würde, oder das ein Fans davon nicht genauso betroffen sein kann wie ich bei Kojima's Werken. Ich habe nur gesagt das FF nicht meins ist, ich bin nicht die richtige Zielgruppe dafür.xxMuahdibxx schrieb:@Victor van Doom du sagst Final Fantasy ist nicht deins.. aber es hat genauso bewegende Momente.. speziell wenn einer der Charaktere dahinscheidet FF7.
Es ist genauso wie ich es hier sagte. Sobald ich eine Äußerung mache, hört ihr in eurem Kopf irgendwie diesen Satz. Es ist total Skurril. Ich verstehe das wirklich nicht.Victor van Doom schrieb:Was mir in diesem Thread extrem auffällt, ist, das sobald ich meine Begeisterung für irgendetwas äußere, egal ob es Kojima ist oder jetzt Soulslike, dann hört ihr in eurem eigenen Kopf "Dein Lieblingsspiel ist dumm und oberflächlich" Obwohl ich das nie gesagt hast. Ihr fühlt euch sofort dazu gedrängt euer eigenes Hobby zu verteidigen.
Jeder Hersteller hat seine Zielgruppe und die jenigen die MMO oder Counter-Strike spielen, sind darin so gut, das ich da nicht mithalten könnte. In einem Team bin ich nur Ballast. Nur werfe ich euch das nicht an den Kopf, sondern akzeptierte Stillschweigend eure Fähigkeiten und werfe euch eure Begeisterung nichtan den Kopf, die mir durchaus bewusst bin.
Aber ihr werft mir meine Begeisterung vor. Ich hab nicht einmal irgendjemand hier seine Begeisterung für sein Lieblingsspiel vorgehalten. Absolut Paradox.
Ergänzung ()
Danke, genau darum geht es mir. Um den Inhalt. Ich brauchte die KI nur um meine Gedanken zu Sortieren. Du verstehst das und danke für deine Unterstützung.Syntax_41 schrieb:Warum müssen immer solche Leute wie du auftauchen, wenn irgendwo was mit KI-Unterstützung gemacht wurde?
Warum muss es für dich ersichtlich sein? Es geht um den Inhalt, nicht darum, wie der Text formatiert wurde.
Es ist doch zu sehen das ich eine Grammatik Schwäche habe, mein Satzbau ist eine Katastrophe und ich bekomme kaum ein Satz verständlich und ohne Fehler hin. Das die KI mir helfen kann ist so gut für mich.
Danke das du das alles verstehst.
Zuletzt bearbeitet: