• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere A Plague Tale: Innocent No Kill (Pacifist Run) möglich?

Xnfi01

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
1.617
Hi,

Ich bin ein großer Fan von Spielen, die den Spieler nicht zum Töten zwingen, aber augenscheinlich durch das einwirken des Spieleres in Form von Gewalt durchgespielt werden sollen und dennoch die Möglichkeit bieten, das ganze auch Gewaltfrei durchspielen zu können.

Beispiele sind z.B. Deus Ex, Thief, Dishonored etc. Wie sieht es mit A Plague Tale: Innocent aus? kann man das ganze Spiel ohne jemanden zu töten und evtl. ungesehen durchzuspielen?

Bei z.B. Tomb Raider war dies ja leider nicht möglich.

Mehr zu Pacifist Runs und dieser Spielweise: https://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/PacifistRun


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Töten ist Teil der Story und es gibt mehrere Bosse die man umbringen muss. Das Spiel ist sehr linear und lässt einem in der Hinsicht keine Freiheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80 und GTrash81
Selber schrieb:
Töten ist Teil der Story und es gibt mehrere Bosse die man umbringen muss. Das Spiel ist sehr linear und lässt einem in der Hinsicht keine Freiheit.
Danke für deine schnelle Antwort. Sehr schade, weiß du wie es mit dem 2. Teil aussieht?
 
Wie es im 2. Teil aussieht, kann dir nur der Entwickler sagen. Der Teil wurde doch gerade erst angekündigt, so dass zum Gameplay noch nicht wirklich was bekannt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Zurück
Oben