• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

A Plague Tale: Innocence (PS4) nur als Demo spielbar, obwohl gekauft

msilver

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
349
Hi, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe letztes Jahr die PS4 Version von A Plague Tale: Innocence gekauft.
Wenn ich aber in meiner playstation das spiel downloade, startet der nur die demo. da ich eine ps5 habe, kann es sein, dass sich hier etwas verschluckt? nervt sehr.
 
Wenn Du nur einen Key gekauft hast war der vermutlich nicht ganz sauber und ist gesperrt worden. Hast Du das Game im Store gekauft hast Du einen Nachweis im Account und kannst den Support ansteuern. Hast Du es über die Playstation Plus-Aktion bezogen (letztes Jahr im Juli) und das Abo ist beendet hast Du keinen Zugriff mehr auf das Game, sondern nur die Demo als Auswahl.

Wenn Du die Disc hast sollte das Upgrade eigentlich problemlos gehen.
 
hi,
ich habe die ps4 version geladen und bin mir derbe sicher, die auch gekauft zu haben. kann ich das nachverfolgen?

hatte so was schon mal, bei mooncrash, irgendwie ging das dann aber, ach stimm, ich habe prey selbst noch digital nachgekauft, da mooncrash nicht mit disc ging.

kann es auch daran liegen, dass meine konsole nicht die aktive ist? ich teile den acc mit meinem bruder, jeder kauft mal nen game etc.

laut der seite https://library.playstation.com/recently-purchased durchsuche, finde ich den titel auch. am ende lande ich aber immer nur bei der testversion. hmmmm
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-11-05 um 15.20.18.png
    Bildschirmfoto 2022-11-05 um 15.20.18.png
    62,8 KB · Aufrufe: 152
  • Bildschirmfoto 2022-11-05 um 15.21.35.png
    Bildschirmfoto 2022-11-05 um 15.21.35.png
    160,3 KB · Aufrufe: 158
  • Bildschirmfoto 2022-11-05 um 15.21.44.png
    Bildschirmfoto 2022-11-05 um 15.21.44.png
    370,2 KB · Aufrufe: 183
Zurück
Oben