(A)RGB Controller?

Kenstna

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
120
Hallo ich brauche unbedingt hilfe und wäre sehr dankbar wenn mir jemand hilft.
Also ich möchte mir einen rgb controller holen und wollte wisse welchen ich kaufen soll.
An den rgn controller soll mein pure base 500dx angeschlossen werden, das rgb natürlicb dass das gehäuse leuchtet.
Dazu 3 alpenföhn pure wing boost argb lüfter, eine deepcool castle 360ex, nochmal 3argb bzw, rgb lüfter weiß nicht wie die heißen.

Wenn mir da jemand etwas empfehlen könnte wäre ich sehr dankbar drüber.

Kurz meine wichtigsten specs:
cpu:ryzen 7 3700x
graka: rx 5700xt
mainboard: b450 f gaming strix
 
RGB = +12v und ARGB = +5v. Letzteres ist Neuer und besser, aber brennt an +12v, also RGB, sofort durch. Es gibt bestimmt einen Haufen Lösungen. Dein Mainboard hat 2x RGB mit 12v und dient als Controller für alle Geräte an den 12v. Kompatibel ist alles mit dem Asus Aura Sync.

Wie kann man in einem System RGB und ARGB zusammen syncen? Geht das?
 
Zurück
Top