A+ Windtunnel lüfter problem

frontFighter75

Lt. Junior Grade
Hallo Liebes Forum!

Ich habe zuhause das A+ Windtunel Case (das mit den 2 großen 25cm lüftern die blau leuchten)

Diese lassen sich ja auch nach der geschwindigkeit steuern

Mein problem ist, das die Lüfter bei mittlerer geschwindigkeit ca. anfangen zu rattern.
Manchmal durch weg...manchmal auch nur so 2 sekunden lang...2 sekunden warten....2 sekunden wieder rattern..usw...

Wenn ich dann einen lüfter langsamer / schneller / ausmache dann hört das rattern auf.
wenn ich die seitenwand abnehme und die üfter mal einzelln drehe mit der hand, dann hört man auch ein schleifen bei beidem lüftern.

Was mich stört ist das rattern.,..das sört nach bestimmter zeit... kann man das irgend wie beheben? ölen geht ja schlecht denk ich mal... oder geht es doch?

Ich hoffe mir kann jemand helfen von euch

Liebe grüße

frontFighter

Einfach Gummies für die Lüfter holen, das das die Entkoppelt hängen. Ölen kannst du nichts, sind keine mechanischen Lüfter. Das geht über Spulen und Magneten :-)

das rattern kommt etweder durch lagerschade oder durch schwingungen die mann mit entkuppeldinger aufheben kann

Habt ihr euch das case schon mal angeschaut? wa ist nicht wirklich platz für entkopllungs dinger... aber naja.. ich werd es mal mit dünnen gumii dingern versuchen

danke für die hilfe^^

lg
frontFighter

Zurück
Oben