A4 oder doch G530! Schnell!

Was hast jetzt genau genomen den Intel oder AMD??

Wenn intel dann hast wenn Sie HD video material anschaut kein Unterstützung der Grafikkarte und die Intel GPU hat noch den 24bit Bug..


Sonst sind beide System voll ausreichend wenn ich daran denke das meine Eltern noch einen Athlon X2 5000+ haben :D
 
chaosnr1 schrieb:
bringt es nur Spieleleistung oder allg. mehr Leistung @ 1600er?

Wird sich nur (merkbar) auf die Spieleleistung beziehen.
Aber wie gesagt du verzichtest ja auch auf Dualchannel, das wird die Leistung außerdem schmälern.

Um 720p oder 1080p beschleunigt zu bekommen wird man es denke ich nicht merken.
 
@ chaosnr1
Die Mehrleistung durch den RAM erhälst du nur durch sehr RAM intenstive Anwendungen. Das ist eigentlich nur die GPU, die diesen ebenfalls mitbenutzt. Du wirst den Unterschied nicht merken. Bei Spielen ist er messbar und teilweise deutlich (vlt. 30% Performanceunterschied)
 
So dann bleibt es also auch erstmal bei dem Ram! @ terminat : das System ist letzendlich so geblieben wie bestellt ^^ also siehe #1! Denke auch für reine Office Anwendungen wird es reichen, Sie will ja nichmal kleine Spiele spielen :/!
 
Zurück
Oben